Suchen Menü

wer hatte sowas gehabt

Hallo, 

Ich hatte, am 12.11.17 eine hell rote blutung bist zum 14.11.17, und wo die blutung weg ging 3 tage braune schmierblutung und dann paar tage ausfluss bist zum zervixschleim, ich habe zwischen den 29.11.17-30.11.17 mein eisprung bekommen und danach wieder weißen ausfluss.

Ist das normal?

Bisherige Antworten

@mausi390

Hallo mausi390,

beobachtest Du nur Deine Zervix oder wie kommst Du zu der Annahme das Dein Eisprung an diesen beiden Tagen war?

Ich habe gesehen, dass Du in einem anderen Posting deine Zykluslängen notierst. Hast Du dich schon einmal mit der Temperaturmessmethode beschäftgt?

Viele Nutzerinnen in unsern Foren nutzen diese Möglichkeit um ihren Eisprung und Zyklusverlauf besser beobachten zu können.

Vielleicht probierst Du dies auch aus, denn die Dokumentation der Daten machen Deine Zyklen übersichtlicher für Dich und Du kannst Abläufe Deines Körpers besser einschätzen lernen.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @mausi390

Hallo,

nein ich beobachte, nicht mein zervixschleim ich blicke da nicht durch. Nur was mich wundert, weil ich hatte am 12.11.17 meine periode bist zum 14.11.17 als die weg ging dann nochmal 3 tage schmierblutung und dann ausfluss bist zervixschleim, Ich mache das mit die fruchtbare tage diesen kalender, und da steht das er am 28.11.17 - 29.11.17 war mein eisprung

und Paar tage später nach dem eisprung wieder weißen ausfluss am 05.12.17 hatte ich eine hell rote blutung aber tropfen kaum bemerktbar, und am 06.12.17 wieder weißen ausfluss. 

Wann meine Periode kommt das weiß ich leider nicht, weil mein Zyklus unregelmäßig ist. 

ich hatte, von oktober auf November 35 zyklus tage, aber ich wüsste jetzt nicht was ich für ein Zyklus ich habe.

Und mit die Temperaturmessmethode, blicke ich auch nicht durch.

Habe auch ein TSH wert von 2,75

 

 

Re: @mausi390

Hallo mausi390,

der Eisprungkalender ist leider nur bedingt aussagekräftig, man sollte ihn nur als Richtwert verstehen. Gerade wenn man keinen regelmässigen Zyklus hat kann man den Eipsrung über den Kalender nicht wirklich ermitteln.

Der menschliche Körper ist nun einmal keine Maschine, daher würde ich mich nicht ausschliesslich auf den Kalender verlassen.

Wenn Du nicht mit Termperaturmessmethode zurecht kommst, dann könntest Du es vielleit mit Ovulationstests probieren.

Trotzdem würde ich Dir die Messmethode ans Herz legen, denn kompliziert ist es eigentlich nicht, solange Du regelmässig zur gleichen Zeit morgens messen kannst.

Ich denke durch diese Methode lernt man seinen Körper über die Zeit immer besser kennen.

Viele Grüße

Victoria

 

 


07.12.2017 11:59 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen