Suchen Menü

Unsicher ob HL normal ist?

Hallo liebe Leute, ich messe noch nicht so lange meine tempi, aber bis jetzt verläuft mein Zyklus immer sehr normal, so wie ich das beurteilen kann.
Hochlage nach Eisprung eigentlich immer so 14 Tage wobei die tempi an Tag 11 in HL langsam wieder runter geht.

Jetzt bin ich schon den 15 Tag in Hochlage und heute ist die Temperatur nochmal hoch gegangen...

Ab wann könnte man einen Test probieren, und habt ihr Erfahrungen welcher da gut ist? Oder warte ich lieber noch ab und beobachte ob die Kurve oben bleibt?

Ich danke euch für eure Meinung ☺️
Bisherige Antworten

@hermine

Hallo Hermine,

hast Du deine Kurve schon in unserem Forum "Kurvendiskussion" eingestellt? Es ist immer besser die Lage zu beurteilen, wenn man den Kurvernverlauf direkt sehen kann.

Ansonsten sagt man, dass man ab ES+12 Tage testen kann.

Drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @hermine

Hallo Victoria,

ich hatte meine letzten Kurven immer nur in dem Experten Forum gepostet. Das ist aber wohlberdient im Moment nicht erreichbar :)

Macht es sinn das ich meine Kurve nun noch in dem offenen Forum poste? Dann mache ich das mal...

Es ist und bleibt ja jedes mal spannend...

 

Ganz liebe Grüße an Dich!

Re: @hermine

Hallo Hermine,

ja, poste es doch auch in unserem Nutzerforum, denn dort sind ja die Profis die die Mehtode selbst praktizieren und Dir sicherlich auch einen Tipp geben können.

:-)

Also, meine Daumen sind gedrückt.

Sende Dir auch liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen