Suchen Menü

Zt 25, pms oder ss?

Guten Morgen, hab am 26.2. meine periode mit 8/9 Tagen gehabt. Seit montag ist mir schwindelig, schlecht und hab unterleibsschmerzen, ab und zu so dumpfe, meistens auch in der rechten leistengegend. Heute wäre ich bei zt 25, hab früh einen test gemacht, negativ, nicht mal der hauch einer zweiten linie. War dieser zu früh? Wenn sich mwin zyklus nicht verschoben hat, müsste ich am montag/dienstag meine periode kommen. Die kam letzten zyklus eine woche später, da ich die pille abgesetzt habe. Die schmerzen sind nicht durchgängig da. Hatte ich sonst 5 tage vor periode nicht.
Vielen dank.
LG
Bisherige Antworten

Re: Zt 25, pms oder ss?

Guten Morgen,
Wenn du Montag oder Dienstag deine Periode erwartest war es zu früh zum.Testen.warte noch ein bißchen und wiederhole ihn Sonntag am.Besren oder an NMT.
Alles Gute
LG Anni

Re: Zt 25, pms oder ss?

Ok danke. Es fühlt sich so an wie vor 2 jahren wo ich schwanger war.
Hab zwar sonst auch ziemlich starke regelschmerzen, diese aber meist erst 1-2 tage vor periode und nicht schon eine woche vorher. Zumal die jetzigen nicht denen ähneln. Meist ists in der rechten leiste, weniger mittig.regelschmerzen ziehen bei mir meist bis in den po, was jetzt nicht der fall ist. Oh mann diese ungewissheit :-(

Re: Zt 25, pms oder ss?

Ja das Warten ist doof aber mützt ja nix .
Ich habe letztes Jahr einen Tag vor NMT hauchzart positiv getestet. 2 Tage später war der strich richtig kräftig.
Toi toi toi

Re: Zt 25, pms oder ss?

Schön dass de mir so hoffnung machst, habs eigentlich fast schon abgeschrieben nach dem test heute früh.
Kann auch ehrlich nimma sagen, wann ich damals getestet hatte, da ging's leider in der 9. Ssw ab, demnach kommt nun so ne angst wieder hoch. Genauso wie dass mir der körper nur wieder nen blöden streich spielt. Bis jetzt merk ich noch nix, kein ziehen, kein schwindel, kein flaues gefühl. Hab nur irgendwie n gefühl, dass ich mich bisschen nass anfühl, aber da ist auch nix. Sorry für die details :D
War auch ein frühtest, der eigentlich 4 tage vorher anzeigen sollte, was er aber nicht macht :-)

Re: Zt 25, pms oder ss?

Das versteh ich. Hatte auch einen Abgang in der 8.woche und Angst, es würde nicht wieder klappen. Aber das tat es. Heute ist sie 7 Wochen alt und schlummert gerade neben mir.

Diese Frühtests sind Fluch und Segen zugleich. Klar, sie zeigen frühzeitig an, ob oder ob nicht.
Doch wann genau Sperma auf Eizelle trifft, kann man nicht wissen. Von daher, gib deinem Körper noch ein wenig Zeit. Und wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, dann bestimmt bald!

Re: Zt 25, pms oder ss?

Ja das mach ich. Ist der erste Üz mit neuen Partner. Geduld war nie meine Stärke :D

Re: Zt 25, pms oder ss?

Zt 27, und nen totalen negativen test, noch negativer gehts eigentlich nimma. Die letzten zwei tage ist die Temperatur bei 36,9 und ausfluss hab ich auch keinen. Ziehen in der leiste ist immer noch da, aber mal mittig mal in der leistengegend und ab und zu nur und schon weniger geworden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen