Suchen Menü

Warum hab ich bloß keinen Röntgenblick?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute am ZT20 und ca 7 Tage nach dem ES. Seit drei Tagen habe ich ein ziehen im Unterleib, wie ein leichtes druckgefühl.

Entweder PMS oder Einnistung?
Kann das im ersten ÜZ nach der Pille überhaupt sein?

Ich bin total gespannt um hibbel auf die Zeit, bis ich entweder Klarheit wegen Periode habe oder testen kann.

Kann jemand berichten, wie es bei euch war?
Bisherige Antworten

Re: Warum hab ich bloß keinen Röntgenblick?

Hallo :)
Hast du deinen Eisprung denn irgendwie bestimmt? Nach Absetzen der Pille kann erstmal alles durcheinander sein.
Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden liegt jeden Zyklus bei rund 30%. Klar kann man auch im ersten Zyklus nach absetzen der Pille schwanger werden ;)

Ich drück dir die Daumen!

Re: Warum hab ich bloß keinen Röntgenblick?

Ja, ich habe auf meinen Körper gehört in den Zervixschleim beobachtet :)

Ich bin echt gespannt...
Danke fürs Daumen drücken!

Re: Warum hab ich bloß keinen Röntgenblick?

Jo, ich hatte auch nur einen ÜZ. Sichere Anzeichen gibt es nicht. Außer einen schwangerschaftstest. ;)

Viel Glück
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen