Suchen Menü

Verdunstungslinie? Was seht ihr?

hey Mädels :)

habe heute bei ES+10 mit einem Testamed aus dm getestet.. mein Mann sieht nichts.. meint ihr es sieht aus wie eine Verdunstungslinie?

liebste Grüße ❤️

Bisherige Antworten

Re: Verdunstungslinie? Was seht ihr?

Verdunstungslinie?

Re: Verdunstungslinie? Was seht ihr?

Hallo Lacky,

ich sehe eine hauchzarte Linie. Kam sie denn in der vorgeschriebenen Zeit? Dann könnte es tatsächlich ein positiver Test sein :)

Ich bin auch sehr ungeduldig und es ist schwer abzuwarten, aber teste doch noch einmal bei ES+12

Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft auch sehr früh getestet und mein Test sah aus wie deiner, Daumen sind gedrückt ;-)

Re: Verdunstungslinie? Was seht ihr?

Dankeschön für deine Antwort :IN LOVE:

die Linie kam innerhalb von 5-10 Minuten und wurde ab da an immer deutlicher zu erkennen .. dachte auch dann am Sonntag nochmal zu testen :-)Bei meinem Sohn war der Test damals bei ES+10 noch negativ.. 

Re: Verdunstungslinie? Was seht ihr?

Hallo Lacky,

hast du heute noch mal getestet? Daumen sind gedrückt :-)

Re: Verdunstungslinie? Was seht ihr?

Hallo :) 

mich habe am nächsten Tag einen digitalen Test gemacht, schwanger 1-2 :GIRL 039::IN LOVE: wir freuen uns! 

@ Lacky

Liebe Lacky,

wie schön. :GIRL 200:zum positiven Test.

Wenn Du Lust hast kannst Du in unser Geburtstermin Forum einziehen und Dich dort weiter austauschen:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-November-Dezember-2020?forumId=3299

Ich wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Lacky

Dankeschön ❤️

Re: Verdunstungslinie? Was seht ihr?

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :IN LOVE::GIRL 154:

Re: Verdunstungslinie? Was seht ihr?

Dankeschön, ich hoffe auch :GIRL 039::GIRL 252::GIRL 154:

@ Lacky

Hallo Lacky,

also, ich sehe auch eine Linie.:-)

Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unser Forum "Bin ich schwanger?" zu verschieben, hier ist er besser aufgehoben.

Dies nur zu Deiner Info.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen