Suchen Menü

Tag 35... Test?

Hallo Liebe Hibbelgemeinde,
Ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus 30-34 Tage...
Ich bin heute bei Tag 35 laut der Berechnung meiner zyklus App müsste ich schon seid 3 Tagen meine Mens haben....
Soll ich nun einen Test machen? Ich habe keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft ausser das ich stärker auf Gerüche reagiere... Und ich habe auch keine Schmerzen die wie sonst auf meine Mens hinweisen.. ...

Ich habe Angst das wenn ich einen Test hole er negativ ist u ich dann enttäuscht sein werde... Wie hibbelb schon seid April..

Danke für eure Hilfe.
Bisherige Antworten

Re: Tag 35... Test?

Hallo!

Was sagt denn deine Basaltemperatur?

Re: Tag 35... Test?

Ich Messe diese nicht.... wir haben gesagt wenn es passiert ist es gut und setzen uns nicht unter Druck... es ist bei uns sowie so schwer schwanger zu werden da mein Mann unter der Woche immer auf Montage ist..

Re: Tag 35... Test?

Also ich würde morgen früh Temperatur messen und wenn sie “oben“ ist (bei mir 36,7 und höher) würde ich testen.

Re: Tag 35... Test?

Also ich würde auch testen, dann hast du Gewissheit.
Toi toi toi

Re: Tag 35... Test?

Huhu,
Ich an deiner Stelle würde morgen früh mal einen Test wagen.
Ändern kannst du das Ergebnis sowieso nicht, et kütt wie et kütt.
Anzeichen interpretieren bringt meistens auch nichts. Nicht jede Frau erbricht ab Zyklustag 30 ;-)
Wenn er positiv wird, herzlichen Glückwunsch, wenn er negativ bleibt, Kopf hoch und weiter geht's.

LG

Re: Tag 35... Test?

Vielen lieben Dank das werde ich machen. :)

Re: Tag 35... Test?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe einen Test gemacht...leider negativ.. .
So langsam verlässt mich der mut und ich zerbreche mir immer mehr den Kopf warum meine Mens nicht da ist....

Re: Tag 35... Test?

Mach Dir keinen Kopf! Vielleicht hat sich der Eisprung verschoben. Bei mir ist diesen Zyklus auch alles anders und es hat sich der ES verschoben.
Warte am besten noch bis Ende der Woche und wenn bis dahin die Mens noch nicht in Sicht ist, kannst Du ja nochmal testen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen