Suchen Menü

Schwanger trotz null Smytome?

Hallo zusammen, bin total verwirrt. Ich war schon 3 Mal schwanger bzw habe 2 Kindwr und eine FG. Jedesmal hatte ich schon paar Tage vorm Ausbleiben  der Periode starke Symptome wie Busenspannen, vergrößerten Busen, Müdigkeit u Heisshunger, Unterleibsziehen. Diesmal habe ich davon NULL KOMMA NULL. Und habe eben nur getestet weil meine Periode gestern  gekommen ist und normalerweise kommt sie sehr sehr pünktlich. Der Test sofort FETT POSITIV und ich schockiert weil nie damit gerechnet habe. Wir wünschen uns ein gemeinsames Kind. Kann es denn sein dass diese SS sooo anders ist als sonst von ddn Anzeichen her? Kann es gar nicht glauben.

Danke im voraus u GLG Stef

Bisherige Antworten

Re: Schwanger trotz null Smytome?

Hi liebes,

 :GIRL 200:

Kannst ja noch mal einen Test machen. Meine Ärztin sagt dazu man soll den 1. Morgen Urin nehmen.

Bei meiner Ärztin bekommt man erst einen Termin ab 6. oder 7. Woche wegen Herzschlag.

LG Barbara 

Re: Schwanger trotz null Smytome?

Herzlichen Glückwunsch zum positiv. Wenn der Test gleich mehr als eindeutig war, ist das bis jetzt ein gutes Zeichen und ja, jede Schwangerschaft ist anders. Ich habe zwar auch nur zwei Kinder, aber beide Schwangerschaften verliefen sowas von verschieden. Was ich bei der einen hatte, hatte ich bei der zweiten nicht und umgekehrt.

Sei froh, dass es dir momentan so gut geht und genieße es so lange du die Möglichkeit hast. Wenn alles gut läuft, wächst und gedeiht das Kleine auch ohne Symptome hervorragend.

Alles Gute für euch beide.

@Stef

Hallo liebe Stef,

Herzlich willkommen bei 9monate und :GIRL 200:zum positiven Test.

Ich möchte Dich gerne ein wenig beruhigen, denn ich habe hier in unseren Foren schon häufig gelesen, dass gerade zu Beginn der Schwangerschaft Symptome vollkommen unterschiedlich sein können. Jede Schwangerschaft verläuft anders und so kann man nicht automatisch aus vorherigen Schwangerschaften und deren Symptome Rückschlüsse ziehen.

Du wirst sicherlich bald einen Termin beim FA vereinbaren, ich hoffe das man Dir dort eine intakte Schwangerschaft bestätigen wird.

Falls Du Lust hast Dich ein wenig auszutauschen, dann schau doch einmal in unser Geburtstermin Forum Juli/August 2020 rein:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-Juli-August-2020?forumId=3295

Für Deine Schwangerschaft wünsche ich Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Stef

Liebe Victoria, vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ja da hast du Recht und ich habe am 3.12. meinen ersten Termin beim Fa. Und danke für den TUpp mit dem Forum, werde mal da reinschauen. GLG Stef

Re: @Stef

Liebe Stef,

das ist ja schon ganz bald. Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Termin. :-)

Lass uns doch wissen wie er gelaufen ist.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: @Stef

Wird gemacht, vielen Dank. LG Stef

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen