Suchen Menü

Abwarten...

Huhu,

melde mich auch mal wieder. Sind jetzt im 4. ÜZ und ich bin ganz guter Dinge. Nach monatlichen LH-Tests und Basaltemperatur messen hatte ich DIESEN ÜZ die Nase voll und hab "garnix" getestet.

Heute ist ZT 32 und eigentlich sollte meine Mens heute kommen (hab ZL von 31 - 40 Tagen). Na gut...gestern dann doch mal gemessen und 36,8 gehabt...heute 36,9. Und äh..gestern mal nen Test gemacht (Foto unten) und heute (oben) :-[. Gestern dachte ich dann: "Mh....sieht da so aus wie..?" :THUMBS UP: Heute war das Ergebnis schone etwas eindeutiger=-O. So richtig freuen kann/will ich mich aber NOCH nicht da ich es auch glaub ich noch nicht glauben kann. Für unsere 1. Tochter haben wir über ein Jahr gebraucht und da hatte ich schon 4 - 6 Tage VOR der eigentlichen Mens Übelkeit und unglaubliches Brustspannen. DAS hält sich diesmal seit 2 Tagen in Grenzen. ABER...drückt mir die Daumen...das wäre soooo schön da es dann "mein Geburtstagsgeschenk" werden würde :-)

Halte euch auf den Laufenden ;-).

 

LG Sommerkind:KISSING:

Bisherige Antworten

@Sommerkind

Liebes Sommerkind,

wie schön mal wieder von Dir zu lesen.

Ich drücke Dir jetzt einfach fest die Daumen.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Sommerkind

Danke ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen