Suchen Menü

Seit 3 Wochen ziehen im unterleib

Halle uch habe seit 3 Wochen ein ziehen im unterleib das ganze eine Woche vor der Periode und während und jetzt schon eine Woche danach. Ich bin zusätzlichvaber auch irgendwie fast schon dauermüde. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Seit 3 Wochen ziehen im unterleib

Hallöchen Sternchen29,

hast denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht, wenn du schon  eine Woche drüberr bist? Dann könnte es sein das du schwanger bist.

Zum Frauenarzt gehen,abklären lassen.

Liebe Grüße IvonneIvi

Alles Gute für dich.

Re: Seit 3 Wochen ziehen im unterleib

Nein drüber bin ich nicht habe ja meine mens gehabt wie schon geschrieben deswegen ja Termin bekm FA ist derzeit schlecht zu bekommen.

Re: Seit 3 Wochen ziehen im unterleib

Wenn man Bescheid sagt, dass ein akutes Problem, wie diese Schmerzen sind, dann bekommt man in der Regel direkt einen Termin, es könnte ja auch eine Zyste o.ä. sein. Und um ggf. schon einmal abzuklären, ob eine Schwangerschaft vorliegt, da würde ich einen test vorschlagen. Wenn die Mens, denn vielleicht auch kürzer und weniger war als sonst, dann war es ja vielleicht keine Mens, sondern nur eine Einnistungsblutung o.ä. Aber da gibt dir ja vor dem FA schonmal vielleicht ein Test Sicherheit und dann aber wie auch immer das Ergebnis des Testes ist unbedingt trotzdem zum FA, denn solange Unterleibsziehen zu haben ist nicht normal und sollte liber einmal mehr abgeklärt werden, als, dass man wartet bis es von alleine geht.
Beste Grüße und alles Gute.

Re: Seit 3 Wochen ziehen im unterleib

Ab zum Arzt und durchchecken lassen ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen