Suchen Menü

Seht ihr es auch???

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Mann und ich sind seid Sommer letzten Jahres am üben.

Meinen ES hatte ich am 29.12. und heute bin ich am Tag ES + 13.

Was glaubt ihr, seh ich die 2. Linie richtig?
Der linke Test war gestern abend, der rechte heute morgen.
Die 2. Linie kam aber erst nach ca. 5 MInuten zum Vorschein.

Ich habe schon bei meinem FA angerufen, habe aber erst Ende nächster Woche den Termin.

Es wäre so so so schön, wir haben nur Angst uns zu freuen und dann doch wieder traurig zu sein.

:IN LOVE:ES + 12 und 13

Bisherige Antworten

Re: Seht ihr es auch???

:GIRL 200:

Re: Seht ihr es auch???

Vielen dank! :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Seht ihr es auch???

Eindeutig schwanger!  :GIRL 200:

Re: Seht ihr es auch???

Vielen Dank :IN LOVE:

 

ich habs auch nicht mehr ausgehalten, der Cleablue digital zeigt eindeutig schwanger an :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen