Suchen Menü

Seht ihr auch eine schwache Linie?

9.1.2019

 

hallo ihr lieben,

ich werde doch noch hibbelig:-)

ich bin heute ZT31 und habe heute früh mit dem clearblue getestet. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein oder ist da ein gaaaaanz schwacher strich zu sehen? 

Was meint ihr? 

Der andere Test ist vom Vortag 

liebe Grüße an euch:-)

Bisherige Antworten

Re: Seht ihr auch eine schwache Linie?

Hallo Charly, ich würde beide Tests als negativ auswerten. Der zweite Hauchdünne Strich ist wohl eher eine Verdunstungslinie!? Aber vielleicht hast Du zu früh getestet?
LG Dina

Re: Seht ihr auch eine schwache Linie?

Hallo Charly,

ich sehe zwar auf dem zweiten Test eine hauchdünne Linie, aber noch zu schwach um wirklich sicher zu sein.

Evtl. machst du morgen einen digitalen Test oder wartest noch ein paar Tage.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG

Re: Seht ihr auch eine schwache Linie?

Hi
Ich sehe auch h auf den zweiten Test eine ganz helle linie.
Ich rate dir mach in ein paar Tagen nochmal einen Test um sicher zu gehen. Bitte freu dich nicht zu früh sonst ist am Ende die enteuschung noch größer.
LG

Re: Seht ihr auch eine schwache Linie?

Hallo,
HcG ist auf jeden Fall im Spiel.
Wieviel Tage nach Eisprung bist du?
LG Anja

Re: Seht ihr auch eine schwache Linie?

Guten Morgen,
Wenn ich das wüsste, ich schätze zum Zeitpunkt des Test war ich ES+ 13.
Mein Zyklus schwankt zwischen 27-31 Tage...
Habe heute früh einen Test mit presense gemacht da ist auf der Linie nur ein Punkt aber farblich dunkler...

Re: Seht ihr auch eine schwache Linie?

Guten Morgen, ich kenne den Test nicht. Kannst du mal ein Bild einstellen?
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen