Suchen Menü

Sehr ihr auch einen zweiten Strich?

FrühtestHabe heute bei ES+12 einen Frühtest gemacht... schaut doch mal bitte:HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Re: Sehr ihr auch einen zweiten Strich?

Guten Morgen! 

Ich würde sagen, dass das die Verdunstungslinie ist. 

LG Dina

Re: Sehr ihr auch einen zweiten Strich?

Wann kommt die? Auch schon nach 3 Minuten?

Re: Sehr ihr auch einen zweiten Strich?

Ja.

Das war mindestens bei mir so: unzählige negative Tests sahen genauso aus wie Deiner. Sorry, aber das ist meine Erfahrung. 

Re: Sehr ihr auch einen zweiten Strich?

Ist doch okay... habe ja nach Zweitmeinungen gefragt:-D

Re: Sehr ihr auch einen zweiten Strich?

Hallo :-)

Ist der Strich leicht rosa? 

Ich hätte gesagt, könnte positiv sein 

Re: Sehr ihr auch einen zweiten Strich?

Ja der war rosa und kam nach 2-3 Minuten...

Temperatur ist eben heut auch wieder gestiegen. Naja ich teste am Dienstag nochmal:-[

Re: Sehr ihr auch einen zweiten Strich?

Meine ersten Tests sahen auch so aus und ich war dann auch schwanger. Ich drücke dir die Daumen, dass es so ist. Lg Jumpy :)

Re: Sehr ihr auch einen zweiten Strich?

Ich drück dir die Daumen, für mich ist er positiv ;-)

Re: Sehr ihr auch einen zweiten Strich?

Ich würde auch sagen positiv. Kannst ja aber noch einen machen in ein paar Tagen. Meiner ist letztes Jahr bei es+9 auch schon so "leicht positiv" gewesen und jetzt bin ich seit heute in der 40. ssw und warte ab wenn die kleine Prinzessin sich auf den Weg machen will. 
ich drücke die Daumen das der nächste Test keine Zweifel mehr macht

Re: Sehr ihr auch einen zweiten Strich?

Hallo Sunshine,

der erste Test meiner letzten Schwangerschaft (aus der eine putzmuntere Tochter hevor ging) sah bei Es+12 genau so aus.

Ich habe drei Tage später noch mal getestet und dann war er deutlich positiv. (Ich wollte eigentlich länger warten, aber die Ungeduld hat mich übermannt :D )

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Test eindeutig positiv ist :IN LOVE:

Re: Sehr ihr auch einen zweiten Strich?

Ich danke euch... er war nach einer Minute weiß und als ich eine oder zwei Minuten später drauf sah, war da der Strich. Ist auch blödes Licht im Bad. Am Dienstag wird unsere Tochter 1 Jahr und ich werde da nochmal testen:GIRL 039:

Re: Sehr ihr auch einen zweiten Strich?

Würde ihn auch als positiv werten. Wenn er nach 2 Minuten so aussah auf jeden Fall! 

Re: Sehr ihr auch einen zweiten Strich?

Du hattest deine Kurve doch auch bei Frau Dr. Grüne drin, sie sieht doch auch sehr vielversprechend aus! Lass dich nicht von Verdunstungslinien geschreibe verrückt machen... Wenn du noch einen ovu hast kannst du den nochmal zum explodieren bringen! Habe so im Dezember erfahren,  dass ich schwanger bin, der hat mir zu doll ausgeschlagen nach 3 Tagen Blutung. Da war der sst am Tage fällig....

Re: Sehr ihr auch einen zweiten Strich?

Ja dort habe ich meine Kurve bewerten lassen. Es ist halt komisch, da meine letzten beiden Zyklen in den zweiten Hälften extrem kurz waren (ich stille noch nachts). Deswegen habe ich mir Hoffnungen gemacht:GIRL 039:

Re: Sehr ihr auch einen zweiten Strich?

Heute ohne Verdunstungslinie:IN LOVE:

Re: Sehr ihr auch einen zweiten Strich?

:GIRL 200:

Siehst du! Nicht aus der Spur bringen lassen! Dir eine schöne kugelzeit.

Hoffe bald wieder hinterher rutschen zu dürfen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen