Suchen Menü

Schwangerschaft Erkennung

Hallo Mädels
Mein Partner und ich versuchen schon eine Weile schwanger zu werden aber bisher kam meine Periode immer pünklich teilweise sogar früher.
Ich hatte am 4.4. Meinen Eisprung die Tage davor fruchtbar und hätte eigentlich am Dienstag meine Periode bekommen sollen laut meiner App.
Meine Frage ist nun ob ich jetzt schwanger bin bzw ob ich noch warten soll oder einen Test machen soll
Wie sind da eure Erfahrungen
LG Nuri
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaft Erkennung

Hi Nuri,

wenn du bereits überfällig bist, kannst du auf jeden Fall schon einen Test machen. Da dürftest du schon ein sicheres Ergebnis in den Händen halten. Ich drück dir die Daumen, dass das der Grund für das Ausbleiben der Periode ist. Viel Glück.

 

Re: Schwangerschaft Erkennung

Danke ja werde morgen einen kaufen und machen sobald mein Freund da ist

Re: Schwangerschaft Erkennung

Also habe gerade einen Test gemacht der leider negativ ist
Einer von Rossmann für 4,99€

Re: Schwangerschaft Erkennung

Hmm.. vermutest du den Eisprung da oder weißt du es?
Vielleicht war er diesmal etwas später. Das kann schon Mal passieren. Dann würde ich morgen oder Montag einfach nochmal testen. :)

Re: Schwangerschaft Erkennung

Ich hatte meinen Eisprung am 4.4
Laut meinem Kalender

Re: Schwangerschaft Erkennung

Ähm.. ja..
Die Kalendermethode ist zu ungenau. Du bist ja kein Roboter. Dein Eisprung kann auch mal zwei Tage vorher oder nachher sein. Wenn du damit die App meinst, die deine Temperatur auswertet, dann würde ich die Kurve im Forum Posten. Manchmal rechnen die Apps nicht gut genug wenn du Ausreißer hast.
Ich drücke dir die Daumen :)

Viele Grüße,
Suse

Re: Schwangerschaft Erkennung

Hi Nuri,

tut mir leid, dass der Test nicht positiv war. Wenn die Blutung bis jetzt noch nicht eingetreten ist, würde ich auf jeden Fall mal beim Arzt anrufen. Dort werden sie auf jeden Fall sehen bzw. herausbekommen was die Ursache vorliegt. Selbst wenn keine Schwangerschaft besteht, will man ja trotzdem so bald als möglich weitermachen.

LG

Re: Schwangerschaft Erkennung

Habe endlich einen Termin bei einem FA bekommen am Mittwoch endlich
Der 6. FA hat einen Termin frei

Halte euch auf dem laufenden
Ps:meine Periode kam immernoch nicht

Re: Schwangerschaft Erkennung

So Mädels jetzt habe ich leider meine Periode bekommen somit hat sich der Termin beim FA erledigt :-(

Trotzdem vielen Dank für eure Ratschläge

Lg Nuri

Re: Schwangerschaft Erkennung

Mach doch noch einen Test, sicherheitshalber. 

Und vielleicht liegt das an deine Ernährung..eine ausgewogene Ernährung  kann viel positives mit sich bringen! 

Re: Schwangerschaft Erkennung

Wie ging es weiter?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen