Suchen Menü

Schwanger oder nicht?

Hallo 

Ich bin mir sehr unsicher...

 

Positiv oder Verdunstungslinie? Sst

Bisherige Antworten

Re: Schwanger oder nicht?

Ja das bist du. Das ist ein deutlicher zweiter Balken.

:GIRL 200:

Re: Schwanger oder nicht?

Hallo Anna,

Ich sag Mal herzlichen Glückwunsch. So sah meiner auch aus. Weil ich aber auf Nummer sicher gehen wollte, bin ich losgefahren und habe lieber Mal noch einen digitalen Test gekauft, der das Ergebnis deutlich in Worten anzeigt... Keine Raterei mehr ;)

 

Alles Gute

Re: Schwanger oder nicht?

Danke für eure Antworten... :)

Ich habe nur Angst also ich hab den test heute morgen gemacht... Habe auch schon einen 3 jährigen Sohn :)

Ich habe aber schon so 2-3 Tage Unterleib Schmerzen ist das normal das hatte ich bei meinem Sohn nicht :/ 

Re: Schwanger oder nicht?

Ich hatte bei meinem Sohn die ersten 3 Monate Ul Schmerzen und hatte auch immer solche angst :HEADSHOT: nun ist er aber 7 Monate alt und bereichert unser Leben. Aber verstehe dich, man ist so getriggert und denkt jeden Moment kommt nun die Regel.

Re: Schwanger oder nicht?

Hast du noch einen Test gemacht? Bei mir sah es auch mal so aus und das war aber nur die Verdunstungslinie...

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen