Suchen Menü

Schwanger ja/nein

Hallo Leute ich bin neu hier,und weiß nicht so recht ob ich die Frage überhaupt stellen darf.

Zu mir; ich versuche seit längerem schwanger zu werden aber bis jetzt hat es nicht klappen wollen.
Nun ist es so das ich am 14.01 unverhütteten Sex hatte. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, aber eigentlich hätte meine mens letzte Woche kommen sollen.
Gestern hatte ich unterleib ziehen und Sache meine Tage kommen... gestern Abend hätte ich braunen ausfluss und ganz wenig helles Blut danach. Ich habe heute morgen abgewartet aber heute morgen war meine mens immer noch nicht da. Kennt das jemand? Oder bin ich zu ungeduldig und meine mens kommt heute oder morgen noch? Vielleicht weiß jemand Rat, ich habe mir einen Test besorgt den ich morgen früh machen werde wenn ich heute noch keine mens bekomme. Aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung die er mit mir teilen möchte. Ich bin über jede Antwort dankbar.

LG Julia
Bisherige Antworten

Re: Schwanger ja/nein

Hallo Julia

Woher weisst du denn, dass deine Mens kommen müsste? Hast du deinen ES sicher bestimmt? 

Wenn ja, dann wäre ein Test sinnvoll. Drücke dir die Daumen!!!

Re: Schwanger ja/nein

Nein ich hatte einen Termin bei meinem Frauenarzt und der hat bei der Untersuchung wohl gesehen das die schleimhaut dichter ist und meine mens daher kommen soll.
Danke das werde ich trotzdem morgen tun.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen