Suchen Menü

SST positiv oder negativ?

Hallo Ihr Lieben, ich bin 30 Jahre alt und habe mit meinem Partner bereits ein Wunschkind das nun bald 4 1/2 Jahre alt ist. Wir wünschen uns noch ein kleines Wunder und haben diesen Monat schon gebastelt. Seit einer Woche geht es mir irgendwie anders. Mir ist immer ab Nachmittags schlecht, ich bin hunde müde und ab und zu zwickt und zwackt es im Unterleib. Ich wollte mir keine falschen Hoffnungen machen, aber hab dann gestern mal ein Frühtest bei vermutlichem ES+9 gemacht. Ich müsste eigentlich in 5 Tagen meine Periode bekommen. 


Der Test spricht aber vermutlich für sich :-( ich bilde mir ein eine zarte, wirklich hauch zarte, Linie zu sehen. Mein Freund sagt er sieht nichts :-( 

Bei meiner Tochter habe ich damals auch so um diesen Zeitpunkt vor der Periode getestet und sie war ebenfalls ein zarter Strich. 


Bin jetzt mega verunsichert und ungeduldig :-( werde aber In 5 Tagen nochmal digital testen, wenn die Periode ausbleiben sollte.

was sagt ihr?

LG HannaSST 14.11.2019 (ES +9)

Bisherige Antworten

Re: SST positiv oder negativ?

Hallo Hanna,

ich bin mir da nicht ganz sicher... aber ich glaube auch, dass es etwas zu früh ist, um so etwas zu sagen.

Es wäre eventuell ratsamer, den Test in einigen Tagen zu wiederholen. Am aussagekräftigsten ist er am Tag vor dem Ausbleiben der Mens.

 

LG Izzy

Re: SST positiv oder negativ?

Ich glaub den Test kann ich vergessen :-( hab ne Blutung und krämpfe bekommen ;-( 

Re: SST positiv oder negativ?

Oje, das tut mir aber sehr leid...

 

Re: SST positiv oder negativ?

Hallo liebe Hanna,

ich würde sagen man sieht nix. Aber ich halte nix von Frühtest.

Ich habe auch mal gelesen wenn man was spürt ist man nicht schwanger. 

Ich war mit 21 Jahre damals schwanger und habe nix gespürt. In der 6. Woche wurde dann eine SS fest gestellt.

Viel Glück und hibbel mit dir. Mutter zu sein ist für mich immer noch ein Geschenk von ganz oben.

Herzliche Grüße

Barbara 

Re: SST positiv oder negativ?

Hallo Barbara, da kann ich dir nicht zustimmen. Bei meiner 1. schwangerschaft mit meiner Tochter habe ich alles gespührt. Den Eisprung, die Einnistung.

Hatte ich ein 2. kleines Wunder in mir, dann habe ich es seit Freitag nicht mehr.

 

hatte ich kein 2. Wunder in mir, dann kam meine Periode einfach mal 5 Tage zu früh. 

keine ahnung was grad mit meinem körper los ist. Ich weiss nur das wir uns noch ein Baby wünschen.

Re: SST positiv oder negativ?

Hallo liebe Hanna,

Eisprung spüre ich auch aber was das ist was ich danach noch spüre weiß ich nicht. Ich vermute, ich spüre wohl immer , dass ich die Blutung langsam bekomme. Mein Zyklus hat immer noch 28 Tage. 

Viel Glück und gutes gelingen. Da ich schon mal in einer Kinderwunschklinik war kann ich diese Entscheidung nur empfehlen.Auch wenn meine 2 Embryonen sich nicht eingenistet haben. Was auch schwer war bei den Werten von meinem Partner damals ( 2010 ). 

Ganz liebe Grüße

Barbara Schenkenberger 

Update: Re: SST positiv oder negativ?

Liebe werdende Mamis, 

die Befürchtungen haben sich bewahrheitet und das kleine Wunder hatte mich verlassen. Mein FA bestätigte die FG.

Aber nun im 4. ÜZ hat es endlich geklappt und der Test ist positiv [:-}

wir hoffen, dass das kleine Fusselchen bei uns bleibt.

 

liebe Grüße 

Re: SST positiv oder negativ?

Ich würde sagen, du bist schwanger. War bei meinem ersten Test damals auch so. Und paar Tage später war es deutlich zu sehen. Ich drück dir die Daumen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen