Suchen Menü

Röntgen, aber vielleicht schwanger

Hallo ihr Lieben,

ich musste am Freitag zum Röntgen, da es nur gesundheitlich solala geht. Ich musste einen Zettel unterschreibe, bei dem ich bestätigen musste nicht schwanger zu sein. Aber ich weiß das ja gar nicht. Es ist ja theoretisch möglich. Mein Eisprung war er am ZT16 (1.4.). Ich habe Angst das wenn es der Fall sein sollte, es zu fehlbildungen kommen kann. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemach???

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Röntgen, aber vielleicht schwanger

Ich müsste am 15.4. meine Regel bekommen 

Re: Röntgen, aber vielleicht schwanger

Ach Hallo LenLen :)

Wo wurdest du denn gerongt ?
Also ich habe beim Zahnarzt gearbeitet. Dort z.B. sind die Röntgenstrahlen heutzutage so gering , dass man sich da keine Sorgen machen muss. Manchmal kommt man einfach nicht drum rum.

Re: Röntgen, aber vielleicht schwanger

Hallo Jacki2209,

meine Lunge wurde geröntgt,  weil ich Reizhusten verschleppt habe rechts am Hals ein kleines Knötchen hatte. Der ist mittlerweile wieder kleiner. Ich habe so Angst =-O, dass es jetzt wo wir es nicht wollten funktioniert haben könnte. Und dann auch noch sowas. Wir wollen ja auch nur das alles gesund wird. :-)

 

Meinst du echt, dass das nicht mehr so schlimm ist? Schön wäre es ja...es wäre genau die Einnistungsphase, da ist es doch bestimmt am gefährlichsten. Nicht umsonst musste ich bei der Schwester dafür unterzeichnen. Oh man...

 

Ich habe auch schon seid gestern das Gefühl meine Mens zu bekommen, aber es kommt nichts. Wenn denn wäre es auch noch zu früh, dann wäre meine Gelbkörperphase nur 9 Tage und das ist nicht gut, wie ich hier gelesen habe.

Re: Röntgen, aber vielleicht schwanger

Warte erst Mal ab. Die wollen sich mit der Unterschrift einfach nur absichern , damit nix auf die zurück fallen kann. Mach Dich erst Mal nicht verrückt.

Re: Röntgen, aber vielleicht schwanger

Ich glaube du hast recht. Ich warte erstmal ab 8-)... Danke :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen