Suchen Menü

Weshalb ist das so?

Zunächst ich weiß das brustschmerzen auch pms sein können. Ich habe gerade brustschmerzen und diese sind am morgen stärker als sonst am Tag. Sind die brustschmerzen am morgen stärker aufgrund von hcg einer Schwangerschaft? Oder ist das allgemein so? Oder hat das garnicht mit dem hcg zu tun? Warum aber dann am morgen stärker?
Bisherige Antworten

Re: Weshalb ist das so?

Guten Morgen Raupe,

hm, zu Deiner Frage kann man eigentlich recht schwer etwas sagen.

An welchem Zyklustag bist Du denn und wie lange ist Dein Zyklus in der Regel?

Viele Grüße

Victoria

Re: Weshalb ist das so?

Ich bin gerade bei es+11. Zt28
Mein Zyklus geht normalerweise 35-50tage lang aufgrund leicht erhöhtem testosten. Ich habe clomifen eingenommen vom 3-7 zt 50mg morgens und abends. Seit es hätte ich drei Tage lange empfindliche brustwarzen und seit es+4 habe ich
seitliche brustschmerzen

@Raupe

Hallo Raupe,

ich würde mich mit Deiner Frage einmal an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden. Unsere Expertin dort kann Dir sicherlich mehr dazu sagen, denn möglichweise tritt das Brustspannen auch unter Clomifen auf, es kann aber natürlich auch ein erstes Anzeichen einer Schwangerschaft bedeuten.

Wäre gut, wenn Du unserer Expertin alles genau schilderst, z.B. im wievielten Clomifen-Zyklus zu bist und wie Du Deinen Eisprung ermittelt hast, damit sich unsere Expertin ein Bild machen kann.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Raupe

Okay vielen Dank für die Antwort ich werde den Ratschlag befolgen.

Re: @Raupe

Gerne geschehen, Du bist dort gut aufgehoben.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen