Suchen Menü

Nmt + 3 --- Linie zu schwach?

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern Abend vollkommen überraschend und unerwartet positiv getestet habe, war ich im ersten Moment etwas platt. Das Baby 2.0 hätten wir eigentlich erst für 2019/2020 "geplant". Nun kam alles anders und nach einem anfänglichen Schock überwiegt jetzt doch die Freude.:-[

Leider sind meine guten Gefühle etwas getrübt, da ich aus meiner ersten Schwangerschaft noch weiß, dass ich bereits am Tag der Fälligkeit eine stärkere Linie gesehen habe als aktuell bei NMT + 3.

Ich weiß jetzt auch nicht recht.. Findet ihr dieses Ergebnis zum jetzigen Zeitpunkt beunruhigend? Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt vom dicken, fetten Positivstrich bei meiner letzten Schwangerschaft..%)

 

Zusatzinformation:

die beiden "blauen" haben eine Empfindsamkeit von 25, der "rosane" ist ein 20er.

 

Danke schon einmal vorab für eure Antworten

LG MissMarple20.10.2018

Bisherige Antworten

Re: Nmt + 3 --- Linie zu schwach?

Hi,

also ich würde sagen, dass alle drei gut aussehen. Meine haben zu diesem Zeitpunkt damals auch nicht besser ausgesehen. Ich habe damals den rosanen und den Clearblue irgendwann nach NMT gemacht und da waren die Linien sogar etwas schwächer. Alles ging gut und der Kleine döst gerade auf meinem Arm, während ich dir schreibe.

Zum jetztigen Zeitpunkt kann man noch nicht viel zum Ausgang sagen. Sei aber jetzt erstmal guter Dinge und schau was der FA sagt.

Daher herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.

LG

Re: Nmt + 3 --- Linie zu schwach?

Vielen Dank für deine flinke Antwort voetstapjes,

nach der Geburt fing es an, dass ich meine Periode immer an ES+ 10 bekam. Das waren dann plötzlich immer 3 Zyklustage weniger als vor der Schwangerschaft und deswegen weiß ich auch irgendwie gar nicht recht wo ich jetzt stehe.. bei ES +14 oder NMT+3 :-|..

 

Ich muss eh erstmal abwarten was die nächsten Tage noch passiert...

Re: Nmt + 3 --- Linie zu schwach?

Bei mir wären sie da auch noch schwächer und da du eh nicht sicher bist, wie weit du bist,würde ich mir keine Gedanken darüber machen

Zudem hängt es ja mit dem Zeitpunkt der Einnistung zusammen,wann es fett positiv ist. Alles Gute weiterhin.

---es bleibt spannend---

 

20.10. --- ES + 14

22.10. --- ES + 16

 

Guten Morgen,..

Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde aber ich finde leider nicht, dass sich in den letzten beiden Tagen gravierend etwas an der Linienstärke verändert hat. Der erste Test ist lediglich etwas vergilbter als der akutelle und meine Temperatur sinkt leider auch seit gestern..

 

Hoffen wir das Beste..%)

Re: ---es bleibt spannend---

Hallo miss-marple,
darf ich fragen wie es aussieht bei dir?
Ich drück dir jedenfalls beide Daumen!

Re: ---es bleibt spannend---

Guten Abend Gartentante,

Danke - Das ist sehr lieb! :)

Ich hab gestern nochmal getestet und der Strich war dezent stärker als vorgestern. Meine Temperatur ist auch wieder gestiegen.. All das ist natürlich keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft aber ein bisschen beruhigter bin ich trotzdem.. :) Meinen 1. Arzttermin habe ich in 3 Wochen.. :)

Lg MissMarple

Re: ---es bleibt spannend---

Huhu,
Ja es ist echt schwierig ruhig zu bleiben und den Termin beim Fa abzuwarten, aber ich bin das erste Mal schwanger mit wunsch und bin doch sehr entspannt und lass jetzt auch einfach alles auf mich zukommen, bringt ja nichts sich verrückt zu machen und zu stressen, das fördert eher ein abgehen, als wenn man entspannt und genießt, dass Männe nun einem alles zu Füßen trägt. Ich drück dir die Daumen, dass du dich entspannen kannst und alles gut ist...Ach und in dem Beipackzettel vom sst steht doch immer, dass die Dicke des Strichs nichts über den hcg gehalt aussagt. Ich bin übrigens auch ganz frisch nmt +4 oder 4+3 was dir lieber ist.

Re: ---es bleibt spannend---

Hallo Rororo,:GIRL 200:

Danke dir!! :)

Dann wünsche ich dir in diesem Sinne natürlich auch noch eine schöne und weiterhin entspannte erste Schwangerschaft.

 

LG MissMarple

 

 

Re: Nmt + 3 --- Linie zu schwach?

Och das ist ja schön zu hören - ich wünsche euch eine entspannte SS und dass die Zeit schnell vergeht & ihr dann gleich das Herzchen schlagen seht!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen