Suchen Menü

Negativem Schwangerschaftstest und doch eventuell Schwanger?

Hallo liebe Community:-),

ich fang gleich mal an. Bin ich Schwanger? 

Ich hätte vor ungefähr 4 Tagen meine Periode bekommen sollen und ich hatte auch Unterleibschmerzen so wie sonst wenn ich meine Periode bekomme. Das komische ist aber das die Schmerzen wieder weg sind und meine Blutung nach wie vor aus bleibt. Ich habe 3 Schwangerschaftstest gemacht in verschiedenen abständen. Einmal 6 Tage vor beginn der Periode, Freitag und heute. Jedesmal ein dickes -. 

Heute war mir Nachmittags mega übel und ich hatte extreme Magenschmerzen und konnte kein Essen vertragen. :GIRL 155:

Ich fühle mich sonst aber sehr gut. Hab keine weiteren beschwerden bzw. anzeichen, wie ziehen in der Brust oder im Unterleib, morgendlich übelkeit ect. 

Wahrscheinlich mache ich mich nur verrückt mit all dem und sollte bestimmt einfach nur abwarten. Ich bin aber so ungeduldig:-[

 

Vielen Dank im vorraus,

 

lg Mary93

Bisherige Antworten

Re: Negativem Schwangerschaftstest und doch eventuell Schwanger?

Weist du denn genau wann dein ES war ?
Lg Jacki

Re: Negativem Schwangerschaftstest und doch eventuell Schwanger?

Hallo Mary93,

 

welche Tests hast du denn gemacht?

Also erstmal ist die Intensität relevant

HcG wird in IU/Liter gemessen.
Es gbit sogenannte Frühtests die ab 10 IU/Liter anschlagen,
dann welche bei 25 und die "normalen" Test wohl bei 50.
Musste ich auch erst lernen :)

Ich habe schon von einigen gelesen, bei denen der Test erst negativ war und später erst positiv. um ganz sicher zu gehen kannst du einen Bluttest bei Frauenarzt machen, hat mich 30 Euro gekostet, aber das war es mir wert. Auch wenn ich ein "negativ" als Ergebnis hatte. bei mir war es das blöde PMS, dass seitdem ich die Pille abgesetzt habe immer zuschlägt.

Die Ungeduld kann ich total nachvollziehen und es gibt noch gaaanz viele andere Mädels, denen es genauso geht. ;)

Die Anzeichen können von ganz vielen bis gar keine gehen, also versuch dich nicht verrückt zu machen!

Alles Gute, Daumen sind gedrückt. ;)

Re: Negativem Schwangerschaftstest und doch eventuell Schwanger?

Es gibt nur eine Variante ---> FA.

Ich habe schon so viele Tests gemacht...habe mich unter Druck gesetzt und meinen Mann verrückt gemacht.

Ich bin sogar einmal direkt nochmal in die Drogerie, um noch einen Test zu kaufen, da ich mir beim ersten nicht sicher war...am Ende war ich dann schwanger, wo ich es nicht gerechnet habe :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen