Suchen Menü

Kann ich mir noch Hoffnung machen?

Ich hatte am 18.06. meine "letzte" Mens.

Am 15.07. hatte ich einen positiven SS-Test und am 20.07. testet ich zur Sicherheit nochmals. Beides mal waren zwei deutliche Striche sicht paar.

Am 21.07. nachmittag hatte ich Ausfluss mit leichem hellen Blut. Konnte spontan noch zu meiner Ärztin. SS-Test negativ. Keine Untersuchung.

Seit Samstag habe ich nun immer Blutungen. Hell und nicht dunkel wie bei der Mens. Auch nicht so stark wie bei der Mens. Ein kleiner Tampoo reicht über den ganzen Tag. Keine Bauchkrömpfe/Schmerzen wie sonst.

 

Kann ich mir noch Hoffnung machen?

Was würdet ihr machen? Abwarten? Nochmals testen?

Bisherige Antworten

Re: Kann ich mir noch Hoffnung machen?

Liebe Lena,
Ich wuerde auf jeden Fall einen Termin zur Abklärung beim Arzt ausmachen. Du hattest ja 2 positive Tests!
Auch wenn es schwer ist, versuch dich nicht verrueckt zu machen.
Alles Gute fuer dich!!!
Lg mathilda

Re: Kann ich mir noch Hoffnung machen?

Bitte mach einen Arzttermin aus ... hat sie denn beim ersten Termin keinen US gemacht? Hat sie auch kein Blut abgenommen? 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen