Suchen Menü

Ja oder nein?

Ich habe einen billigen Hcg Test gemacht der war bei MEINEN ouvus dabei. Heute war Es+11.. Meine Nachbarin ist der Meinung der test ist positiv.. Im genauen hinschauen und bei etwas Kontrast veränderung eines Fotos kann man eine leichte Linie sehen.. Ich bin mir total unsicher...


Liegt auch bei einer ganz schwachen Linie eine schwangerschaft vor? Ich kanns mir kaum vorstellen.. Wir wollen gerne ein Baby aber ich habe Angst mir was einzubilden.( kann man hier Bilder online setzen?)


LG
Bisherige Antworten

Re: Ja oder nein?

Hey,
ich kann mit den aktuell sehr angesagten Dingen wie Tests auseinander bauen, Fotos verändern etc. nicht viel anfangen. Entweder ist man schwanger oder nicht.
Warte am besten noch mal bis Sonntag oder Montag und mach dann, wenn die Mens nicht eingetrudelt ist, einfach noch einen Test. Der sollte dann ein aussagekräftiges Ergebnis liefern. Mit diesem Rumraten ist einem in der Regel nicht geholfen.

Re: Ja oder nein?

Ich kann mich nur anschließen. Ich hatte sehr früh getestet, obwohl Bluttest nach icsi terminiert war. Konnte nicht sagen ob die zweite Linie eingebildet war oder nicht. Aber ich wusste ich bin zu früh dran und habe mich nicht weiter gestresst.
Drei Tage später war die zarte Linie sichtbar, der Test nicht blütenweiß. Da habe ich es dann auch meinem Mann gezeigt. Beim ersten Test hätte er mich für verrückt erklärt :-)
Ich habe ein 20er Pack 10er Streifen im Internet bestellt. Das verleitet natürlich zum testen. Hat mich aber zum Glück immer mehr beruhigt als verunsichert. Auch als er weiß blieb und die einnistung nicht geklappt hatte.

Abwarten und dann noch mal testen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen