Suchen Menü

Ist der Test positiv?:o

hey Mädels, 

brauche mal euren Rat! 
Ich mache es kurz:

- NMT 6.10

- ES am 21./22.9, heute also ES+11/12

- Frühtest von CB gemacht, dann eingeschlafen. Weiß also nicht, wann diese zweite linie gekommen ist, in den 3 min war es aber wohl nicht. 

- ist das eine Verdunstungslinie? Dann wäre sie doch nicht blau, oder? Kann der Test positiv sein oder zählt das Ergebnis nach mehr als 10 min auf keinen Fall mehr? Seht ihr überhaupt was? 

bin für Erfahrungen dankbar :)

 

Verdunstungslinie? Negativ? Positiv?

Bisherige Antworten

Re: Ist der Test positiv?:o

Blaue LinieHier noch ein 2.foto 

©Freiburgerin

Hallo liebe Freiburgerin,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.:-)

Ich wollte Dich kurz darüber informieren, dass ich Deinen Beitrag in unser Forum "Bin ich schwanger?" verschoben habe, denn dort ist Dein Beitrag besser aufgehoben.

Du wirst sicherlich in Kürze ein paar Antworten erhalten.

Wünsche Dir einen schönen Feiertag und drücke Dir natürlich die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ist der Test positiv?:o

Also wenn ich spontan tippen müsste, muss ich leider sagen Verdunstungslinie, aber man kann nicht viel reininterpretieren, wenn es so früh ist. Da ist noch alles drin. Probier es einfach in zwei Tagen noch einmal oder probier es mit einem Digitalen. Der bleibt stehen und ändert sich nicht mehr nach dem Ergebnis. Kann ich sehr empfehlen.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen

Re: Ist der Test positiv?:o

Danke:)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen