Suchen Menü

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben ich weiss ihr seid keine Ärzte aber evtl haben hier einige ähnliche Erfahrungen...?

Undzwar mein Es sollte laut app am 18.06 gewesen sein wir hatten aber vorher keinen Gv. Erst am 21+22.06. Ich habe eiql einen regelmäßigen Zyklus.
Ich bekam am 2.07-05.07 meine Periode jedoch an 2.07 nur sehr schwach zart Rosa am 3+4.07 ein leuchtendes Rot aber nicht stark eher normal und am 5.07 nur ganz wenig und bräunlich. Normal geht meine periode 6 Tage und in den ersten 3 tagen sehr stark. Seit beginn der periode habe ich unterleib ziehen hab mir dabei auch nix gedacht hab ich in den ersten zwei Tagen öfter mal aber das ziehen ist immer noch und auch ab und an wird es zu einem druck im unterleib.
Mir ist öfter schlecht ich bin nur müde was aber auch daran liegen kann das ich kaum mehr durchschlafen kann werde irgendwie ständig wach. Mir wird manchmal kurz schwindelig hält aber zum glück nichtmal ne Minute. Sst war logischerweise negativ war auch schon bei meiner Frauenärztin. Sie hat viele test gemacht keine Entzündung kein pilz keine bakterien ect. Ein Es sei auch nicht in sicht sieht aber alles normal und unauffällig aus... sie sagte jedoch auch das es zu früh wäre etwas zu sehen da man per ultraschall erst ab ca der 4 woche etwas sehen kann...da sie eine ss nicht ausschliest hat sie mir auch keine medi verschrieben ich solle erstmal abwarten und was wars... aber ihr kennts bestimmt alle dieses ungewisse warten...
Kann es sein das ich schwanger bin ?
Hat jemand ähnliche erfahrungen ?
Oder so früh schon ein unterleib ziehen ?
Ich hab schon ein kind bei ihr hatte ich auch ein unterleib ziehen da war ich allerdingt in der 4tn Woche und es hieß noch verdacht auf eileiterss diese eileiterss ist jetzt 7 jahre alt und so genau erinner ich mich nicht mehr ob es das selbe war...dazumal auch jede ss anders verlaufen kann... ich freue mich sehr auf nette antworten und erfahrungen... und vielen lieben dank fürs Lesen ♡
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Sorry für die ganzen rechtschreibfehler die sehe ich jetzt erst und das obwohl ich Autokorrektur besitze :D oder evtl auch gerad weil ich es benutze :D

Re: Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hallo Kathi.

Hast du zwischenzeitlich noch einmal getestet? Ich halte es für unwahrscheinlich, das du schwanger bist, wenn der Test 1 Woche nach NMT auch bei der Ärztin noch neg. ist. Zudem hätte sie im US beurteilen können müssen, wie die Schleimhaut nach der Mens bestellt ist, also ob tatsächlich so wenig abgeblutet ist, das eine Schwangerschaft möglich ist. Sie sagte, es sei nicht ausgeschlossen. Einfach wäre ein Test im Blut gewesen, bei negativem Urintest und Unsicherheit nach US.

Wenn du es nicht schon längst getan hast, mach doch nochmal einen Qualitätstest. Wenn der neg. bleibt besteht entweder keine Schwangerschaft, oder sie ist wahrscheinlich nicht intakt.

Lg
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen