Suchen Menü

Hat es vielleicht geklappt

Hallo,

ich hatte am 08.01.2018 meine Periode bekommen laut APP die ich vertrauen kann steht das mein Eisprung am 21.01.18 war ich hatte so am 02.01 oder 03.01. oder paar Tage später leichte Unterleib ziehen heute bin ich im 31 Zyklus Tag hab auch so ein Ausfluss bekommen. Aber keine Periode in sicht.  Laut APP sollte sie am 05.02. oder 06.02. kommen.

Bisherige Antworten

Re: Hat es vielleicht geklappt

Ich würde sagen die Zeit ist reif für einen Test. Alles andere wäre sinnloses Rumgerätsel.

Viel Glück!!!!

Re: Hat es vielleicht geklappt

Hallo ihr Lieben,

Mir stellt sich grnau die selbe Frage. Sry dass ich auf die Frage keine Antwort geben kann, aber es passt zu meiner ;-) Und zwar, Sind mein Mann und ich dabei, unserem Sohnemann ein kleines Geschwisterchen zu schenken.

Letztes Jahr im April habe ich mir die Kupferspirale legen lassen, die mir bei der ersten Periode wieder rausgerutscht ist. Dann wurde eine neue gelegt und damit war für mich Ruhe. Nun ist sie mir bei der Vorletzten Periode wieder rausgerutscht. Mein FA hat von einer Neuen abgeraten. Also wurde sie bei der lettwn Periode gezogen. So haben wir beschlossen, die Übung für das 2. Kind in Angriff zu nehmen. Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Bei der letzten Periode hatte ich 4 Tage vorher bräunliche Ausfluss (kenne ich nicht, hatte ich noch nie). Laut Kalender war mein Eisprung am 06.03. Dieses Mal habe ich sogar starke Unterleibschmerzen am 05. und 06. gehabt, also den Eisprung sogar "gemerkt". Das Erste mal wohl gemerkt. Seid dem ist mir ständig übel, Mein Bauch ist aufgebläht, Unterleibsschmerzen, Durchfall und die Brust zieht und juckt ganz schön. Sodbrennen habe ich auch, was ich nur durch meine erste SS kenne. Nächsten Dienstag müsste meine Periode kommen. Nun ist meine Frage natürlich, kann es sein, dass es schon geklappt hat? Oder bilde ich mir das alles nur ein?

Freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße


Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen