Suchen Menü

Hat es geklappt

Hallo, bin ganz neu hier. Wir basteln seit kurzem an unserem ersten Kind. Kann es sein dass es geklappt hat? Oder ist Einbildung nur auch ein eine Bildung? Dreh heute noch durch kann mir morgen erst einen Test besorgen.
Der erste Tag meiner letzten Periode War am 11.9, Zyklus normal zwischen 27. und 28. Tagen.
Seit 2 Tagen habe ich ständig ein ziehen und zwicken im Unterleib und meine Brüste schmerzen unheimlich. So etwas kenne ich von mir nicht, hatte solche Symptome noch nie vor meiner Periode. War die letzten Tage auch so unglaublich nahe am Wasser gebaut. Was meint ihr?
Bisherige Antworten

Re: Hat es geklappt

Hallo Nina,
Hast du denn kürzlich eine hormonelle Verhütung abgesetzt, oder bist du schon länger "clean" ;)

Solltest du erst letzten Monat mit Pille oder so aufgehört haben, dann kann es sein, dass dein Körper sich jetzt anders verhält und alle Symptome könnten auch PMS sein.

Falls du schon länger hormonfrei bist und dich und deinen Zyklus so nicht kennst, wer weiß, ob es dann doch erste Anzeichen sind. Sicher wäre ein Test.

Egal wie, ich drücke auf jeden Fall die Daumen :)
Viele Grüße Swimmy

Re: Hat es geklappt

Danke für die schnelle Antwort. Seit Mai nehme ich die Pille jetzt nicht mehr. Hatte eigentlich schon das Gefühl dass mein Zyklus sich wieder eingespielt hat.

Re: Hat es geklappt

Hmmm, ja in 5 Monaten kann sich das schon gut einpendeln. Kennst du deinen Eisprungtag? Welcher Tag nach Eisprung wäre heute.

Re: Hat es geklappt

Genau kenne ich ihn nicht ... rein gefühlsmäßig sollte heute Tag 14 nach Eisprung sein

Re: Hat es geklappt

Dann könnte ein 25er Test schon anschlagen. Am besten am Dienstag mit Morgenurin probieren.
Meine Daumen hast du. Sei aber nicht traurig, falls es nicht geklappt hat, manchmal veräppelt einen der eigene Körper.

Viele Grüße

Re: Hat es geklappt

Danke für deine lieben Antworten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen