Suchen Menü

Hat es endlich geklappt?

Hallo liebe Community, auch ich bin soo hibbelig und habe viel zu früh getestet >.< Bin heute ES+9 und habe Duphaston und Clomifen genommen und den ES mit Pregnyl 5000 ausgelöst. ES+6 hatte ich einen leichten Schmerz in der Gebärmutter und den eierstöcken. Seitdem ist mir gelegentlich flau im Magen, wobei das aich von den ganzen Hormonen kommen kann. Nunja.

In meiner Bildergalerie findet ihr ein Bild von meinen SST Es+8 Mittags und ES+9 MU. Es wäre so schön Gewissheit zu haben, denn meine schwerkranke Mutter liegt mit Nierenversagen auf Intensivstation und ich würde ihr gerne etwas Lebensmut spenden, denn sie wünscht sich auch so sehr ein Enkelkind...

Hab mal eine Klammer um den zweiten strich gemacht. Wir sind der Meinung der SST ist leicht positiv. Was meint ihr?
Bisherige Antworten

Re: Hat es endlich geklappt?

Du musst das Fotoalbum für alle frei schalten, sonst können wir nicht schauen ;)

Re: Hat es endlich geklappt?

Erledigt. :GIRL 252: Danke für den Hinweis:IN LOVE:

Re: Hat es endlich geklappt?

Gern ;)
Also es ist noch sehr sehr früh, va wenn du ausgelöst hast. Es kann gut eine Verdunstungslinie sein oder ein leichter rest hcg vom Auslösen. Bei mir war die Linie an ES+9 aber auch so schwach und nun bin ich in der 21. SSW. Ich rate dir, in 3-4 Tagen nochmal mit nem qualitätstest (zb die presense von dm) zu testen. Das ist auch ab ES+12/13 trotz auslösen relativ zuverlässig. Hab Hoffnung, aber steigere dich nicht rein. Ich drück dir die Daumen! :)

Re: Hat es endlich geklappt?

Hallo!
Also ich sehe da keinen zweiten Strich, der eine SS anzeigen würde, sorry.
Sieht mir eher wie eine Verdunstungslinie aus.
Aber das heißt nicht, dass Du niccht vielleicht doch schwanger bist. Für einen Test ist es noch viel zu früh. Hab noch etwas Geduld.
LG Dina

Re: Hat es endlich geklappt?

War heute beim Frauenarzt weil ich momentan ziemlich Bauchweh habe. Um eine Zyste auszuschließen hat er einen Ultraschall gemacht. Er sagt meine Gebärmutterschleimhaut sieht sehr gut aus, so gut das er davon ausgeht das ich wohl schwanger bin. Freitag ist ES+14, dann gibts den Bluttest. Ich hoffe, der Arzt hat mir nicht vergeblich Hoffnung gemacht...

Re: Hat es endlich geklappt?

Hast du denn inzwischen nochmal einen Test zuhause gemacht? LG

Re: Hat es endlich geklappt?

Ja, heute morgen ein 25er. War negativ. Morgen ist ES+14, dann geht's zum BT. Noch bin ich optimistisch. Dienstag war die Gebärmutterschleimhaut auf 16mm und ich hab einfach so ein gutes Gefühl... Mein Kiwu Arzt ist auch sehr optimistisch. 

 

Mal sehen... Morgen kommt auch meine Mutter aus dem Krankenhaus. 

Re: Hat es endlich geklappt?

Eben getestet. CB digital, 25er, 10er... alle 3 negativ.

Ist denn heute schon mein NMT? Am 3.2. War mein erster zyklustag, am 15. hatte ich meinen ES...

Re: Hat es endlich geklappt?

Dann würde ich leider sagen, dass du in 1-2 Tagen mit der Mens rechnen kann. Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt! Vielleicht führst du mal eine Temperaturkurve, das gibt meist einen wirklich guten Einblick, ob es geklappt hat oder nicht.

Re: Hat es endlich geklappt?

Magst du uns verraten, wie es inzwischen bei dir aussieht? Lg

Re: Hat es endlich geklappt?

Bluttest negativ. Keine Periode. 5 Tage überfällig... Ich warte bis nächste Woche und mache dann nochmal ein Pipitest wenn keine Blutung kommt. 

Re: Hat es endlich geklappt?

Ich hoffe, dass du bald Gewissheit hast! Lg

Re: Hat es endlich geklappt?

Hallo, habe mal etwas gelesen.
Darf ich fragen, ob die Mens inzwischen da ist oder, ob du inzwischen schon in einem anderen Forumsthema aktiv bist.

Ich glaube, wenn Leute auf Antworten Suche sind hilft ein Fazit, des Bibberns. Ich weiß noch, wie ich mal ungewiss war und erst bei anderen gelesen habe, bevor ich selbst schreibe.

Beste Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen