Suchen Menü

Habe getestet.. seht ihr was?

Hallo zusammen. 

Ich habe heute morgen getestet.  Ich sehe einen ganz leichten Strich.. vielleicht war es auch zu früh. Am 01.03 hatte ich meine Mens. Lt meiner Temperatur zwischen dem 14. Und 16.3. Lt ZS am 15.3. 

 

Eigentlich ist unmöglich,  dass ich Schwanger sein könnte.. Am 8.3 ist das Kondom samt Inhalt in mir stecken geblieben.

Am 16.3 auch aber ohne Inhalt. Haben wir frühzeitig bemerkt.  

Meine Kurve kann man nicht anhängen oder? Aber die 2 Bilder von meinem Test. Beim zweiten habe ich den Kontrast verstärkt.  Sehr ihr was?

Wenn er positiv sein sollte,  wäre mein ES doch sicherlich dann am um den 18 ZT oder? Bei einem Hauch von Strich..

Bei meinen Söhnen war es auch so.. ganz spät haben die Sst angeschlagen.  Bei meiner Tochter sehr früh.. 

So.. hier die Bilder.. schon mal danke fürs gucken..

Presense 28.3.19

 

Presense 28.3.19

Bisherige Antworten

Re: Habe getestet.. seht ihr was?

Hallo :-P

Also ich bilde mir ein eine leichte Linie zu erkennen. 

Aber ich kann dir nur von mir berichten - ich hatte auch schon einen deutlich positiveren Test in den Händen (Billig SST) und der dann doch negativ war (siehe Fotoalbum) 

 

Warte einfach noch paar Tage.

Bist du denn schon überfällig ? 

Re: Habe getestet.. seht ihr was?

Hallo ;)

Dann bin ich nicht die einzige, die was sieht. Dchon mal beruhigend..
Ich glsube nicht. Uch glaube mein ES hat sich verschoben. Sondt habe ich einen 25/26 Tage Zyklus.
Aber such auch wenn der sst positiv wäre, bin ich mir sicher, dass er dich verschoben hat, sondt würde man mehr sehen.

Lt Temperatur wäre ich jetzt bei ES+ 11 glaube ich.. dafür wäre der Strich zu blass oder nicht?

Viele Grüße

Re: Habe getestet.. seht ihr was?

Hallo!

Ich seh den Strich auch. Ich würde mal einen digitalen machen. Denn auch wenn selbst das Kondom beim 2ten mal leer war, können trotzdem Spermien in der Vagina gelandet sein, der sogenannte Lusttropfen macht’s möglich. Und wenn die Temp dazu passt. Mach nen digitalen mit Wochenanzeige. Dann weißt du mehr.

Alles gute.

Re: Habe getestet.. seht ihr was?

Oh ok.. Dachte, dass wäre fast unmöglich wegen den Lusttropfen.. 

Und sowas in meinen alten Jahren zu denken, was? 

Einen Digitalen würde ich erst später machen wollen, wenn meine Mens nicht kommt. Ich finde der Strich ist noch viel zu blass. Da zeigt der sicher noch nichts. Oder wie sensibel ist der?

Ich habe einen Test ist aus dem DM. Presense ein 10er. Denke, wenn der wirklich positiv sein sollte, bin ich ja noch nicht weit.

Ich rechne aber komischeweiße mit meiner Mens.. Es fühlt sich sehr danach an.

Könnt ihr meine Kurve denn eigentlich sehen?

Re: Habe getestet.. seht ihr was?

Meine Kurve dazu:

 

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=101619

Re: Habe getestet.. seht ihr was?

Na, die Kurve sieht ja schon nach einem ES aus wie angezeigt. Und die positiven Ovus nach einem positiven Orakel ;-). Wenn du noch warten magst ist das ja ok. Aber ich glaube auch der wird pos. sein.

Lg
Katrin

Re: Habe getestet.. seht ihr was?

Huhu,

und, hast du dich schon getraut einen weiteren Test zu machen?

Glg

Re: Habe getestet.. seht ihr was?

Hallo. Sorry die später Rückmeldung. Meine Mens ist verspätet eingetroffen..

Das macht nichts. Denke aber, dass ich Schwanger war und es dich nicht festgebissen hat.

Passiert ja oft..

Aber das ist jetzt so. War nicht geplant, von daher ist es ok.

Messe dennoch weiter, damit ich meinen Zyklus besser kennenlernen kann.

Diesen Monat kommt mein ES zu früh. Er sollte eigentlich erst am 4.5 kommen. Ja und wir hatten vor 4 Tagen ungeschützten GV. Mein ES hatte ich gestern oder heute. Der ZS ist zwar sounnbar an beiden Tagen, aber ich vermute dennoch heute. Und es ganz wenig spinnbar. Nicht viel.

Kann da jeztt was passieren?

Viele Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen