Suchen Menü

Einnistungsblutung an Es+10

Ich habe mal zurückgerechnet u gestern muss Es+10 gewesen sein.
Gestern also musste ich Pipi als ich auf Arbeit war, dem bin ich natürlich nachgegangen ;) auf jeden Fall hatte ich beim abwischen auf dem Touchscreen dann bisschen SB gehabt. Kein Bauchweh nichts. Bin dann später zur Nachkontrolle nochmal auf die Toilette, ca 1,5 h später, dann war da nur noch ein Mini Tropfen und dann war es auch schon vorbei. Hmmm... Meine Mens kommt am 10. oder 11.08. War das womöglich eine Einnistungsblutung? Jemand Erfahrungen damit?
Bisherige Antworten

Re: Einnistungsblutung an Es+10

Auf dem Touchscreen doch nicht :,D meine natürlich Toi Papier :)

Re: Einnistungsblutung an Es+10

Huhu!
Alles kann,nichts muss ;-)
4 Tage nach etc. einnistung kannstbdu mit einem 10er mal vorsichtig testen,aber mit Morgenurin! Sonst wenn du 10er Ovus hast kannstbdu damit auch beginnen und wenn es fetter wird,dann einen sst probieren! Kann aber auch der Vorbote zur Mens sein aber so ein bischen!??? Mmmh,also bei Es+11 hatte ich schon leicht positiv mit dem 10er sst!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen