Suchen Menü

Einnistung bei Es+8 ?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe da mal direkt eine Frage. Habe seit meinem Eisprung den ich eindeutig gespürt habe bei Zyklus Tag 22, das Gefühl schwanger zu sein. Übelkeit, Müdigkeit, Temperatur relativ konstant hoch schwankt zwischen 37,00 und 37,20. auch mein Orakel mit Ovus hat immer etwas zart etwas angezeigt. Ich habe da ich trotzdem neugierig war und meine App mir anzeigt das mein Eisprung schon zwei Tage früher war also an Zkt 20 Zwei Sst gemacht die beide hauchzart positiv waren, danach aber gestern und heute komplett negativ. Nun bin ich aber fest der Überzeugung das ich heute morgen die Einnistung gemerkt habe. Es war auf der rechten Seite der Gebärmutter wie ein stechen ging glaub ich 2 min so und war wirklich nicht zu „überfühlen“. Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr woran ich bin, vllt hat ja jemand von euch das auch schon so erlebt?
Bisherige Antworten

Re: Einnistung bei Es+8 ?

Huhu!

Hast du mit den gleichen Tests getestet und welche Sensitivität haben sie?

Wenn heute nach deinem Gefühl die Einnistung war kannst du vorher keine Schwangerschaftssymptome gehabt haben. Die beginnen mit der Bildung des HCG nach der Einnistung...deswegen zunächst die Frage nach den Tests!

Lg

Re: Einnistung bei Es+8 ?

Ja waren die selben mit 10 miu/ml. Ich weiß ich bin jetzt auch total verwirrt deswegen. :/

Re: Einnistung bei Es+8 ?

Entschuldige das ich mich jetzt erst melde, sind im Urlaub.

Hat sich inzwischen etwas Neues ergeben?

Re: Einnistung bei Es+8 ?

Kein Problem, die Periode ist aus geblieben. Tests Waren entweder Hauch positiv oder negativ. Ich war beim Frauenarzt wegen dem ganzen hin und her sie hatte nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen. Aber auch der Test beim Frauenarzt war negativ. Temperatur ist weiterhin oben. Bin also leider immer noch so schlau wie vorher :/

Schönen Urlaub noch :)

Re: Einnistung bei Es+8 ?

Puh, da bleibt dann bloß warten und in den nächsten Tagen nochmal testen. Bei meinem hrißen war der Test auch erst eine Woche nach Nmt positiv. Ich halte die Daumen!

Lg

Re: Einnistung bei Es+8 ?

Bin grad auf dein thema gestoßen und neugierig! Gibt es schon was neues? :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen