Suchen Menü

Diese blöde Testerei

Hallo ihr Lieben...
Also kurz zu mir. Ich nehme seit August keine Pille mehr und hatte jeweils unregelmäßige Zyklen von 37,40 und 44 Tagen.. Leider. Nun habe ich letzten Sonntag im 4.ÜZ spinnbaren Ausfluss gehabt mit minimal frischem Blut. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich hierbei vielleicht um eine Eisprungsblutung handelte. Dies war der ZT21 nun habe ich seitdem weiterhin minimal rosa Ausfluss, jedoch seit 2 Tagen kein frisches Blut mehr. Ich habe weiterhin täglich einen OVU test gemacht der jedoch bis dato noch nicht positiv war. Gestern habe ich spaßeshalber einen sst gemacht der meiner Meinung nach auch positiv sein sollte.!!! Was mich stuzig macht ist dass ich diese blutungen habe.. Rein theoretisch wesentlich früher einen Eisprung gehabt haben muss, als sonst. Ich war heute auch beim FA.. Diese konnte jedoch nichts feststellen, da ich ja eigentlkch auch noch nicht überfällig wäre... Aber bei so einem unregelmasisgen Zyklus.. Vielleicht könnt ihr euch mal in meinem fotoalbum den Test ansehen und eure Meinung dazu äußern..

Ich selbst bin natürlich bisschen traurig darüber aber sehe es noch gelassen. Da ich noch keine Anzeichen habe oder sonstiges..
Bisherige Antworten

Re: Diese blöde Testerei

Wenn du dein Fotoalbum noch frei gibst, dann können wir auch mal einen Blick riskieren :-)

Re: Diese blöde Testerei

Geändert :)

@kleinefee

Hallo kleinefee,

Du müsstest noch Dein Fotoalbum für die anderen sichtbar machen, sonst kann man das Bild nicht sehen.

Dafür gehst Du auf "Mein 9monate" - Meine Einstellungen - Mein Fotoalbum und dann auf die Einstellung "sichtbar machen für alle".

Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @kleinefee

Geändert :)

Re: Diese blöde Testerei

Huhu,

Glückwunsch! Für mich ist der positiv. Auf jeden Fallist da eine zweite Linie. Mit der Blutung kann ich dir leider nicht helfen, bin kein Arzt. Die Blutung kann harmlos sein aber leider auch ein Anzeichen für einen eventuellen Abort. Das hatte ich leider oft genug. Kenne aber auch sehr viele wo Blutungen harmlos waren. Am besten wartest du ein paar Tage ab und testest eventuell nochmal. Hat denn dein Arzt auch nochmal getestet oder nur einen US gemacht?

LG und alles Gute :)

Re: Diese blöde Testerei

Die blutung selbst hat seit zwei Tagen aufgehört und gestern konnte ich immer noch positiv testen.. Jedoch bin ich noch vorsichtig, da es immer noch zum. Abort kommen kann. Das einzige was ich selbst bemerke, ist dass ab und an eine unterschwellige Übelkeit kommt.. Kann aber auch pure einbildung sein :) der Fa hatte mit einem 25er getestet und der war negativ.. Ich selbst habe mir 10er getestet

Re: Diese blöde Testerei

Hi,

Da ist definitiv eine zweite Linie und da es falsch positive Tests nicht gibt, würde ich sagen, schwanger!

Ich hatte auch schon leichte Blutungen zu Beginn der Schwangerschaft die überhaupt nicht schlimm waren. Nur eine Sache würde ich an deiner Stelle beachten, falls du Rhesus negativ sein solltest, die Prophylaxe machen.

Ansonsten kannst du vorsichtig optimistisch sein!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit. Was für ein Weihnachtsgeschenk!!

Re: Diese blöde Testerei

Hallo, also meine Fa hatte einen test gemacht der negativ ausgefallen ist.. Immerhin bin ich noch nicht mal überfällig. Habe normal ziemlich lange Zyklen..daher wundert es mich dass ich bereits einen Eisprung gehabt haben soll. Hatte auch erst ab dem. ZT14 das Testen angefangen.

Gerade eben hab ich auch ein test gemacht der wieder leicht positiv war. Ich freue mich riesig, weiß aber auch, dass es noch zu einem abort kommen kann. Auch diese minimalen blutungen würde ich kaum bemerken. Meine Blutgruppe kenn ich leider nicht :( müsste ich erst nachschauen..

Re: Diese blöde Testerei

Es kann sein, dass der HCG-Wert einfach noch nicht hoch genug ist. Da hilft leider nur abwarten und Tee trinken, auch wenn es Mega nervig ist. Ich drücke dir die Daumen, dass alles super ist und nach Weihnachten vielleicht auch dein Arzt schon was sehen kann.
Weißt du denn warum deine Zyklen so lang sind? Normal ist das ja eigentlich nicht. Lass dich im Notfall mal auf Insulinresistenz testen, wenn es nicht schon passiert ist. Das war nämlich bei mir im Endeffekt der Übeltäter warum es ewig nicht geklappt hat und ich hatte auch immer leicht positive Test woraus im Endeffekt nichts geworden ist. Aber das nur im Fall der Fälle. Das soll dir jetzt keine Angst machen, bei jedem ist es anders. Kenne so einige wo der Test erst später positiv war oder die sogar fast ihre ganze Schwangerschaft über Blutungen hatten, die mit der Regel verwechselt wurden, ohne dass etwas schlimmes passiert ist.
Genieß erst einmal die Feiertage :)

Re: Diese blöde Testerei

P.S. Die Anzeichen kommen oft erst später, so 7. SSW. Du musst nicht sofort Anzeichen haben, das ist sehr unterschiedlich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen