Suchen Menü

Angst vor SST !!

Hallöchen ihr Lieben,

Nach 6 langen Monaten hab ich das Gefühl, dass es geklappt hat.
Meine Anzeichen: ab es+7 Brustempfindlichkeit besonders bei Druck, seit es+8 leichte Übelkeit und Sodbrennen und heute es+11 musste sogar von der Arbeit nach Hause weil mir so komisch flau war und ich bin so Appetitlos.... mein Gefühl sagt mir auch das ist nicht normal und ich bin sicher schwanger.
TROTZDEM nach all diesen Enttäuschungen hab ich einfach morgen oder übermorgen einen negativen Test in den Händen zu halten.

Musste ich jetzt mal los werden...trotzdem werde ich vielleicht morgen mal einen Test wagen.

Habt einen schönen Abend <3
Bisherige Antworten

@Cheeryn

Hallo liebe Cheeryn,

ich denke, jede hier kann Deine Angst vor der Enttäuschung nachvollziehen, auf der anderen Seite aber glaube ich, dass Deine Sicherheit schwanger zu sein ein sehr gutes Zeichen ist.

Ich hoffe also, Du wirst all Deinen Mut zusammen nehmen und testen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Cheeryn

Ich drück dir die Daumen, ich würde trotzdem bis zum Ausbleiben der Regel warten, ich habe auch einmal vorher getestet und musste denn zwei Tage später enttäuscht werden, weil das befruchtete Ei direkt wieder mit abgegangen ist, das hätte ich nicht gemerkt, wenn ich noch bis zum Ausbleiben gewartet hätte.
Ich habe daraus gelernt und habe mich dann geduldig verhalten und ja ich wusste auch jetzt, dass es geklappt hat und dadurch war das Warten echt schwierig, habe aber dann einen Tag nach dem an dem ich hätte die Regel bekommen sollen getestet und die Freude war natürlich trotzdem groß und ich wusste, diesmal werde ich nicht enttäuscht, weil es sich wirklich eingenistet hat. :)

Berichte aber gerne mal, was rauskam, wenn es positiv ist, dann bist du ja bei uns in der Juli/August Gruppe :) Daumen sind gedrückt für dich.

Liebse Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen