Suchen Menü

Re: Bin ich schwanger?!

Hallo xelsis,

tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, immoment ist ein bisschen stressig!

der Termin beim Frauenarzt war ganz gut bin jetzt in der 6.woche man hat aber noch nicht viel gesehen:HEADSHOT: am 6.12 ist ein neuer Termin dann werden auch die bluttest und der mutterpass angelegt, dann kann man bestimmt schon mehr sehen☺️

ixh und mein Freund hatten irgendwie noch nicht den richtige Zeitpunkt um es unseren Eltern zu sagen es ist so schwierig:-(

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.11.2019, 10:24 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebes, ich weiß nicht ob Glückwünsche angebracht sind weil du es ja...  Mehr...
  • 24.11.2019, 19:51 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebe Elmo, du, ich kann mir vorstellen, dass grade alles etwas...  Mehr...
  • 04.12.2019, 09:41 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Elmo, wie geht's dir? Hoffentlich hast du es inzwischen etwas...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren