Suchen Menü

Re: Bin ich schwanger?!

Hallo liebe Elmo,

super, dass du so schnell schon zum Frauenarzt gehen kannst. Als Auzubildende zur Erzieherin bekommst du vermutlich erstmal Beschäftigungsverbot in der Kita. Jedoch Schule kannst du ja weitermachen. Es gibt ja auch die unterschiedlichsten Möglichkeiten, deine Ausbildung dann mit Kind zu Ende zu machen! ;-) Kannst du dir vorstellen, dass dich deine Mutter dabei untstützt? Sie wird sicher sehr überrascht sein... hast du es ihr vielleicht schon am Wochenende gesagt? Oder willst du erst noch abwarten? 

Wie sieht eigentlich dein Freund die Vater-Gedanken? Begleitet er dich morgen zum Frauenarzt? Ich freu' ich, wenn du wieder erzählst!

Ganz liebe Grüße dir :-)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren