Suchen Menü

Re: Bin ich schwanger?!

Hallo Xelsis,

danke für deine tolle Antwort!

Der kindsvater weiß natürlich Bescheid, wir haben danach nochmal einen Test zusammen gemacht! %)

ich habe einfach nur Angst meiner Mutter von der Schwangerschaft zu erzählen, da ich momentan noch in der Ausbildung zur Erzieherin bin:-|

Am Dienstag habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt

liebe Grüße 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren