Suchen Menü

Alles komisch

Hallo zusammen,

wir üben jetzt seit einem Jahr auf unser Wunschkind Nr. 2. Leider hat sich bis jetzt nichts getan. Sorry für den folgenden langen Text aber ich weiß echt nicht mehr weiter :HELP:

Diesen Monat hatte ich kaum PMS, was für mich schon sehr seltsam ist-habe sonst alles von Übelkeit bis platzende Brüste^^ Diesmal nur ganz leicht schmerzende Brustwarzen.

Die  "Mens" kam dann an ZT 31 aber auch nur einen Tag-wirklich hellrotes Blut, mittelstark- am 2. Tag hat ein 1/2 Tampon gereicht und da war es schon nur noch braunes Blut. Seit dem 3. Tag bis heute nur noch Schmierblutung, wenig in der Slipeinlage, nur etwas mehr am Toilettenpapier. Meine Mens geht sonst immer ca. 4 Tage und danach habe ich noch mehrere Tage Schmierblutung. Und auch dieses hellrote Blut hatte ich noch nie.

Habe gstern einen Frühtest gemacht-negativ.

Trotzdem habe ich immernoch Ziehen in den Leisten, fühlt sich manchmal wie ein leichtes Brennen oder Kribbeln an. Brustwarzen sind nach dem Aufstehen morgens druckempfindlich. Fühle mich dazu noch erkältet.

Habe leider meinen FA Termin erst am 20.02. Was meint Ihr? Nächste Woche nochmal testen oder war es doch die normale Mens? Das hellrote Blut hatte ich noch nie und auch nicht so kurz...%)

Bisherige Antworten

Re: Alles komisch

Hallo,

das kann alles sein oder nichts :-)
Ich hatte sowas auch mal, Grund war damals eine Follikelreifungsstörung und daraufhin eine Schleimhaut, die sich nicht richtig aufgebaut hat. Dann war die Periode eben kürzer und die PMS kaum da.

Als ich schwanger war, hatte ich dann auch keine PMS, aber halt auch keine Blutung. Und Anzeichen kamen erst später hinzu.

LG Katha

Re: Alles komisch

Hm, ja bei meiner damaligen Schwangerschaft hatte ich weder PMS noch Blutungen. Deswegen mache ich mir ja gerade einen Kopf.

Habe am Donnerstag beim Hausarzt einen Termin zur Blutabnahme. Vielleicht können die ja auch direkt nach dem HCG Wert schauen. Denn das Ziehen in der Leiste hört nicht auf.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen