Suchen Menü

Kann der Kopf einem wirklich so übel mitspielen?

Bisherige Antworten

Re: Kann der Kopf einem wirklich so übel mitspielen?

Mist, zu früh... ;)

Guten Morgen,
Ich hätte Dienstag meine Periode bekommen müssen. Aber bislang nichts. Da ich gestern sowieso einen regulären Termin bei meiner FÄ hatte, wollte ich das bei ihr testen lassen. Logischerweise konnte man im Ultraschall nichts sehen. Haben dann einen normalen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war.
Diese Dinger werben normal für ihre fast 100% Sicherheit, kann es also wirklich sein, dass mir mein Kopf einen Streich spielt? Weil ich so drauf gewartet hab, dass die Mens Dienstag/Mittwoch einsetzt?
Oder sollte ich doch nochmal einen Test machen? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der ein falsches Ergebnis liefert. Bei meinen anderen beiden Kids war er sofort dick fett positiv.
Danke fürs zuhören.
VG

Re: Kann der Kopf einem wirklich so übel mitspielen?

Weißt Du denn wann Dein ES war? Der kann auch einfach mal ein paar Tage später sein.
Der FÄ hätte ggf im US eine extrem gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und den Gelbkörper. Wenn das nicht der Fall war, verspätet sich wohl leider nur die Mens.
Ja, der Kopf kann einem ordentlich Streiche spielen! Ich war auch die letzten Tage wieder fest davon überzeugt dass es geklappt hat, aber nun ist die Mens wieder da.

Re: Kann der Kopf einem wirklich so übel mitspielen?

@AK81

Hallo AK81,

hm. leider fehlt der Text. Hast Du Probleme mit der Seite, vielleicht schreibst Du auch mit dem Handy und hast schlechten Empfang.

Bei Problemen kannst Du mir gerne eine Mail senden an: [email protected].

Viele Grüße

Victoria

Re: @AK81

Nanu....was war da denn los? Aber gut...das zittern hat ein Ende. Die Periode ist da mit 5 Tagen Verspätung, was sehr ungewöhnlich ist...
Danke trotzdem für eure Antworten.

Re: @AK81

Gerne geschehen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen