Suchen Menü

4 tage überfällig

Hallo
Bin seit 4 tagen überfällig,habe immer wieder ein ziehen rechter Seite unterleib,mir ist auch leicht übel und ich war heute schon mehr als 8 mal auf wc Urin lassen.
Ich bin es nur gewohnt das ich höchstens 2 tage überfällig bin oder das ich 2 tage eher bekomme.
Bin mir jetzt unsicher soll ich einen test machen oder erst in 2 tagen.?
Wir probieren es schon zwei fast drei Jahre.
Bei mein Mann wurde anfang letzten jahres ein hoden Tumor festgestellt aber wurde alles entfernt und hat auch nix gestreut.
Nur leider sind die letzten beiden Spermiogramme sind mit 0,00 ausgefallen.
Das letzte SG war im ende oktober.
Könnte ich schwanger sein?

Lg P.
Bisherige Antworten

Re: 4 tage überfällig

Hallo P.,

es ist leider eher unwahrscheinlich dass Du schwanger bist.
Der ES kann sich auch mal verschieben und dann wärst Du noch gar nicht überfällig. Das können auch mal 7-10 Tage sein.
Aber einen Test könntest Du natürlich trotzdem machen, dann grübelst Du nicht so viel.
Ach so, die Symptome können auch alles und nix bedeuten.

Re: 4 tage überfällig

Danke für deine Antwort
Habe grade test gemacht war negativ
Meine Periode kommt sonst immer pünktlich
Verschiebung im höchstfall 1-2 tage aber nie so lange.

Re: 4 tage überfällig

Hi,

nicht aufgeben... hab bei 3 SS zweimal negativ zunächst getestet. Und wenn es nach dem Spermiogramm ging hätte ich gar nicht auf der Welt sein dürfen, denn bei meinem Vater hats auch geheißen das wird nix mit seinen Schwimmern... :-)

Drück dir die Daumen!

Lg

Angie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen