Suchen Menü

Schwanger unter 18

Hallo,

ich heiße Tamara u hab mich eigentlich wegen den junge Mutter Forum angemeldet. Leider kann man dort nichts mehr schreiben.

Gibt es den hier noch andere Mädels die ihr erstes Baby erwarten und unter 18 sind?
Bisherige Antworten

@tamar17

Hallo tamar17,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Das Forum für Schwangere unter 18 Jahren wurde vor einiger Zeit geschlossen, denn es war nicht sehr aktiv.

Wenn Du dich gerne mit anderen Schwangeren austauschen möchtest, dann schau doch einmal in ds für Dich passende Geburtstermin-Forum. Dort wird man Dich gerne mit in die Runde aufnehmen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen