Suchen Menü

Pilleneinnahme verlängert, ss möglich?

Hallo,
Ich habe gestern meine 35. Microgynon genommen, verspätet, jedoch innerhalb der 12 stunden. Die heutige hab ich länger als 12 stunden vergessen. Sollt ich jetzt die restlichen 6 pillen noch einnehmen und abwarten bis die periode kommt oder mit der 3. Blisterpackung weitermachen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer ss?
Vielen dank im voraus. Lg
Bisherige Antworten

@nin0602

Hallo nin,

wende Dich mit Deiner Frage doch einmal an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit", dort wird Dir unsere Expertin Deine Frage gerne beantworten.

Eigentlich solltest Du auch alle Angaben zur Einnahme in der Packungsbeilage finden.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen