Suchen Menü

Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine drngende frage an euch. Seit ungefähr 3 Monaten nehme ich meine Pille nicht mehr, ich habe sie nicht vertragen war ständig schlecht drauf andauernde kopfschmerzn und ähnliches. Jetzt hatte ich vor 3 wochen (18.11.18) ungeschützten sex mit meinem freund. Alles deutete auf eine Schwangerschaft hin, meine Haut wurde schlechter, ich habe meinen Eisprung zum ersten mal seit dem ich die pille abgesetzt habe NICHT gespürt und ich hatte einen vermehrten weißen Ausfluss. Stimmungsschwangkungen hatte ich auch, doch dann bekam ich am 08.12.18 meine Periode. Sie kam verspätet und sehr stark. einen tag hatte ich starke Kämpfe und seitdem nicht mehr. sie wird auch immer schwächer habe ich das gefühl also komplett anders als sonst.

hat das jetzt irgendwas zu bedeuten oder kennt ihr sowas?

lg

Bisherige Antworten

Re: Schwanger oder nicht?

Hallo Krümel,

Ich würde Mal behaupten das dein Körper sich erst einstellen muss. Du nimmst die Pille ja jetzt erst 3 Monate nicht mehr.

Es kann sich jeden Monat anders andeuten wenn die Mens kommt.

LG

@krümel0703

Guten Morgen krümel,

herzlich Willkommen in unserer 9monate-Community.:-)

Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unser Forum "Bin ich schwanger?" zu verschieben, denn hier ist Deine Frage besser aufgehoben.

Nach dem absetzen der Pille braucht der Körper oft eine Weile um sich wieder einzupendeln, dass kann je nach Frau ganz unterschiedlich lange dauern.

Gerne kannst Du auch in unserem Experten-Talk "Frauengesundheit" nachfragen, unser Expertenteam wird Dir gerne antworten:

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen