Suchen Menü

Seht ihr was ich sehe?

Test1

 

Guten Morgen!

Konnte es doch nicht sein lassen und habe mir gestern einen Test gekauft. Kann es gerade noch nicht glauben daher brauche ich noch eine zweite Meinung. Da ist doch ein zweiter Strich oder spielt mei  Kopf schon verrückt?

Lg Svenja

Bisherige Antworten

Re: Seht ihr was ich sehe?

Na, das ist doch ein ganz deutlicher Strich. Herzlichen Glückwunsch! :-)

Re: Seht ihr was ich sehe?

Dankeschön :IN LOVE:

 

Oh bin ich jetzt aufgeregt :GIRL 252:

@ Svenja

Hallo Svenja,

also, ich sehe auch ganz deutlich einen Strich.:GIRL 200:zum positiven Test.

Wenn Du dich bereit fühlst, dann könntest Du in unser neues Geburtstermin-Forum einziehen:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-Januar-Februar-2021?forumId=3302

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen