Suchen Menü

Hilfe

hallo,

ich habe ma Mittwoch, 24.1. mit der Pille wieder angefangen.
Am Montag, 29.1. hatte ich nach ca 4 Stunden nach pilleneinnahme erbrochen.
am Samstag 3.2. hatte ich geschlechtsverkehr ohne weitere Verhütung. Ebenfalls am Wochenende (Freitags) darauf.

zwischen dem 11.2.-15.2. hatte ich schmierblutung. Das sah aus wie geronnenes Blut.
am 16.2. hätte ich meine Menstruation bekommen sollen.
Man 17.2. -18.2. hatte ich leichte Blutung.

Am 19.2.,21.2. und am 26.2. hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Alle drei waren negativ.

Muss ich mir dennoch sorgen machen?
Sind die Tests jetzt schon sicher Oder muss ich hierfür bis zur nächsten Menstruation warten bzw davor nochmal einen Test Machen?

Bitte um Antworten.
vielen dank
Bisherige Antworten

@Seerose

Guten Morgen Seerose,

da Dir hier im Forum bisher noch niemand geantwortet hast, könntest Du dich parallel an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden.

Unsere dortige Expertin wird gerne auf Deine Frage eingehen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen