Suchen Menü

Ich hoffe das nr. 2 unterwegs ist

Hallo!

Laut meiner Schwangerschafts App hätte ich mein Eisprung letzte Woche Donnerstag. und wir haben 2x davor und 1x danach gehibbelt.
Laut der App wäre heute die Einnistung.
Bei meinem Sohn hatte ich eine Einnistungsblutung.
Hoffe das es geklappt hat.
Ich finde Ovulationstest zu teuer und ich will sie ungern verwenden, weil ich mich danach richten muss. :-)

was würdet ihr sagen, sind das gute chancen?
man sagt ja die chance wäre 50 : 50
Bisherige Antworten

@Nicilu2016

Hallo Nicilu,

wir drücken Dir natürlich die Daumen das es geklappt hat.:-)

Trotzdem ist es so, dass die App immer nur einen möglichen Eisprung und eine mögliche Einnistung anzeigt, denn sie bezieht sich auf die aktuellen Daten der Messung und sammelt die Werte der letzten Zyklen.

Für viele die einen regelmässigen Zyklus haben ist die Termperaturmethode aussagekräftig und ein gutes Tool um seinen Zyklus zu beobachten, trotzdem die Methode keine 100% ige Sicherheit geben kann.

Daher ziehen viele die Ovulationstest hinzu, damit sie sich dem Eisprung betreffend sicherer fühlen.

Ich möchte Dich nun aber nicht desillionisieren und hoffe für Dich das es geklappt hat.

Viele Grüße

 

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen