Suchen Menü

Sst positiv oder negativ

Bisherige Antworten

Re: Sst positiv oder negativ

Ich bilde mir ein einen Strich zu sehen. Wie weit bist du denn?

Re: Sst positiv oder negati

@Merita

Guten Morgen Merita,

leider sieht man keinen Text in Deinem Posting. Bitte versuche es doch noch einmal.

Ich wollte Dich kurz darüber informieren, dass ich Deinen Beitrag in unser Forum "Bin ich schwanger?" verschoben habe, denn hier ist er besser aufgehoben.

Ich bilde mir übrigens auch ein einen ganz leichten Strich zu sehen.

Drück Dir die Daumen das es geklappt hat.

Viele Grüße

Victoria

Re: Sst positiv oder negativ

Sieht positiv aus, hatte ich bei genau diesem Test (CB Frühe Erkennung glaube ich) aber auch mal und andere Tests der gleichen Marke waren dann negativ und war auch nichts.

Der Test ist lt einigen Berichten im Internet anfällig für falsche positive Ergebnisse. Teste vielleicht in 1-2 Tagen mit nem anderen.

Und viel Glück was auch immer du wünscht was raus kommt. 

Re: Sst positiv oder negativ

Hallo,

ich sehe es als negativ. Aber meine Ärztin sagt den Test muss man mit dem 1. Urin morgens machen. Hast du das so getestet?

Ab der 7. SSW können sie mehr sehen dann würde ich mir da einen Termin geben lassen.Oder du wartest den nächsten ES ab. Wenn du kein ES hast kannst du schwanger sein. Kannst du hier auch alles nach lesen. Ich finde hier ist man gut aufgehoben.

Viel Glück!

LG

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen