Suchen Menü

Pille im Langzeitzyklus vergessen? Schwangerschaft möglich??

Hallo Ihr Lieben, ;-)

bin neu hier und habe mal eine Frage.


Nehme die Pille im Langzeitzyklus (2 Blister a 21 Tage und dann Pause). Letzte Woche Montag hatte ich GV, Dienstag die Pille Abends vergessen und morgens gegen 8 nachgekommen. Innerhalb der nächsten 4 Stunden Durchfall einmal gehabt (Kaffee war wohl zu stark) und Abends erst wieder normal die Pille wie jeden Abend genommen. Am Donnerstag dann die letzte Pille genommen (vom 2. Blister) und bin jetzt in Pause (Abbruchblutung seit heute da).

Kann ich durch den GV am Montag schwanger geworden sein?
Und ist es möglich trotzdem die Abbruchblutung durch den Langzeitzyklus zu bekommen, obwohl man schwanger ist?:-(

Danke schon mal für die antworten und einen schönen Montag Abend 

Bisherige Antworten

@Leeni

Hallo Leeni,

Herzlich willkommen bei 9monate.de.:-)

Ich habe gerade Deine Frage hier im Forum gesehen und schleiche mich mal kurz ein, denn ich denke es wäre passender die Frage an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" zu stellen.

Unser dortiges Ärzteteam das den Experten-Talk betreut kann Dir sicherlich Auskunft geben.

Am besten Du stellst Deine Frage dort im Forum noch einmal ein:

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen