Suchen Menü

Verzweifelt..

Hallo alle zusammen, 

 

Ich bin langsam echt am Verzweifeln... 

Am 30.01 hatte ich 5 Tage lang meine Periode, seitdem nicht mehr. 

Ich habe zwei Tests gemacht die jedoch Negativ waren. Trotzdem habe ich ziemliche Anzeichen.. 

1. Ich bin sooo müde, selbst nach dem aufwachen bin ich weiterhin müde. 

2. Ziehen im Unterleib und unteren Rücken. Manchmal auch Mensartige Schmerzen aber die Periode kommt einfach nicht. 

3. Meine brüste Schmerzen und sind empfindlich. 

4. Ich muss sooft auf Toilette

5. Mein Bauch fühlt sich seltsam an, wie als ob ein Ballon aufgeblasen wird. 

6. Ich bekomm so viele Pickel... 

7. Ich kann mein Parfüm nicht mehr riechen und das nutze ich seit Jahren. 

8. Nehme zu obwohl ich kaum etwas esse. 

9.wenn ich esse, dann hab ich so lust auf gekochte Eier. 

10. Ich bin total schnell genervt/gereizt.

 11. Ich werde schon angesprochen ob ich Schwanger bin da ich jetzt schon einen Bauch habe, einziehen geht gar nicht mehr. 

12. Weiche Beule über dem Schambein. 

13. Sodbrennen

14. Leichte helle bräunliche Linie vom Bauchnabel bis zum Schambein. 

Es wäre meine 2 SS. In der ersten haben Tests auch erst in der 10. Woche angeschlagen und vorher waren alle Negativ. 

Wäre ich schwanger wäre ich jetzt in der 8. Woche. 

Warum ich verzweifel ist, ich bekomm einfach keinen Frauenarzt Termin. Ich habe seit 5 Jahren Chronischen Husten, durch den Ausnahme Zustand aufgrund des Coronavirus, lehnen mich Ärzte ab aus Angst. Selbst das Krankenhaus lehnt mich, diese nehmen zur Zeit nur Notfälle und das bin ich laut deren Aussage ja nicht. Ich wollte mich Testen lassen um etwas vorzeigen zu können wenn es Negativ ist, aber auch getestet werde ich nicht, da ich kein Risiko Patient bin und auch in keinem Risikogebiet war.

 

Habt ihr einen Rat? Ich könnt weinen, da ich einfach nicht weiß was mit mir los ist. Evtl reagiere ich über, aber in meiner Familie ist das Risiko an Krebs zu erkranken leider hoch,darum habe ich Angst.

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Verzweifelt..

Hallo,

Habe eben deinen Post gelesen. 

Dass ein Test erst in der zehnten Woche anschlägt, habe ich bisher nicht gehört, dann da ist das HCG Hormon schon so hoch, dass es weit früher hätte anschlagen müssen. Falsch negative Test gibt es eigentlich nicht. Mal ne Frage, nimm's mir nicht übel, aber hast du auch wirklich einen SS Test genommen, nicht dass du Versehentlich einen Ovulationstest verwendet hast? Kann ja passieren in all den hektischen Zeiten, frag nicht was mir hier so alles passiert :-|

 

Falls das keine Möglichkeit ist und du so dringend eine Untersuchung willst, dann wird dir nur die Möglichkeit bleiben, zu lügen, sprich zum Arzt oder ins KH zu gehen und starke Schmerzen vorzugaugeln. Schmerzpatienten dürfen eigentlich nicht abgewiesen werden. 

 

Grüße Swimmy

 

Re: Verzweifelt..

Danke für die Antwort. 

Ja es waren Schwangerschaftstests, hatte mich beraten lassen in der Apotheke. Selbst der Urintest bei meinem damaligen Frauenarzt war negativ, Ultraschall wurde nicht gemacht, weil ich damals auch Blutungen hatte die der Periode sehr ähnlich waren. Ca zwei Wochen später dann die Überraschung... 10. Woche.

Bei meiner Schwester Das selbe. 1 SS - Tests Negativ, bei der Vorsorge kam raus sie ist im 5. Monat Schwanger. Die Kleine ist heute 12.

2. SS - Tests Negative und das selbe wie in der ersten Schwangerschaft. Die Kleine ist heute 2.

Meine Schwester hatte aber auch keine Anzeichen. 

 

Ja das mit dem lügen habe ich auch schon überlegt, aber bei der aktuellen Lage hat man dann sooo ein schlechtes Gewissen. Aber mein Bauch macht mir aber auch Sorgen, weil eigentlich ist der Flach und jetzt total gewölbt. 

Kann gern mal ein Bild einfügen wenn es dich nicht stört?

Achja weißt du zufällig ob man bei einer nicht Schwangerschaft die Gebärmutter ertasten kann?

Bei mir kann ich sie zwei Finger breit über dem Schambein ertasten. 

@ Bambina

Hallo Bambina,

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und wollte Dich darauf aufmerksam machen das Du dich auch an unseren Experten-Talk wenden kannst.

Gerne kannst Du dich an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden:

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen