Suchen Menü

Ultraschall schwanger ?!

Hallo meine lieben,
Ich hatte heute einen Arzt Termin. Eigentlich, da ich seit einer Woche im Unterleib schmerzen hab ( seit meinem Eisprung). Er hat natürlich auch einen US gemacht. Er meinte meine Beschwerden kommen nicht von der Gynäkologischen Seite. Aber er meinte entweder Blute ich nächste Woche (da sollen die Tage anfangen) stark, oder ich bin schwanger. Ich weiß das man noch nichts sehen kann. Donnerstag kann ich testen, Samstag heiraten wir
Bei wem war die „diagnose“ auch nach einem US so ?
Danke
Bisherige Antworten

@Andrea

Guten Morgen Andrea,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und wollte Dir eine wunderschöne Hochzeit wünschen.:IN LOVE:

Wenn Du erst kommenden Donnerstag testen kannst, dann ist es im jetztigen Moment wirklich sehr schwer Deine Situation zu beurteilen.

Wir haben hier aber einen Artikel der die frühen Anzeichen einer Schwangerschaft auflistet, vielleicht findest Du dich ja darin wieder:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft/schwanger-16-typische-anzeichen-fuer-eine-schwangerschaft-id124387.html

Letztlich kann ich Dir nur die Daumen drücken das es geklappt hat.

Halte uns doch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen