Suchen Menü

Babyausstattung und Babykleidung

Ich verkaufe Laufgitter 6 eckig, Babybadewanne mit Gestell, kleidung gr. 50-56, 62-68, 74-80, Hosen, Strampler, Bodys, Oberteile, Schlafsäcke in verschiedenen Größen, Schuhe gr. 18, 19, 20, Winterjacke gr. 74, Socken. Alles sehr günstig, bei Interesse einfach anschreiben.
Bisherige Antworten

Re: Babyausstattung und Babykleidung

Hi anano,

Ich schleiche mich mal von Januar/Dezember rein.

Also ich würde dir raten min. 2 Nummern größer zu bestellen. Mein Bauch ist wirklich recht klein und ich passe schon lange nicht mehr in meine alte Winterjacke, obwohl diese schon min. 1 Nummer größer war, als ich ohne Schwangerschaft gebraucht hätte.
Jetzt habe ich ne Jacke an, die ich getragen habe, bevor ich (20 Kilo) abgenommen habe, ich schätze, dass die auch bis zum Schluss noch passen wird. Aber wie gesagt mein Bauch ist klein, keiner vermutet, dass ich schon im 9 Monat schwanger bin ;-).
Nur mal so als rat :-)

Lg
Susi

Re: Babyausstattung und Babykleidung

Hallo Susi,

zunächst danke für deine Nachricht, aber ehrlich gesagt, verstehe ich gar nicht worum es geht :D na ja, um eine Jacke, aber wast hat das mit meiner Anzeige zu tun? :) Ich verkaufe Babykleidung (Babyjacke Gr. 74) und Babyausstattung, darum geht es bei mir.

LG

Ana

@anano

Guten Morgen Ana,

ich vermute das Krümel die Nachricht einfach aus versehen hier im Thread gepostet hat.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen