Suchen Menü

wöchentliche Migräne :-(

hallo jasmin...
ich habe auch öfters mit migräne zutun. am schlimmsten ist es in meiner pillenpause, zwischen 3 - 5tg könnte ich alles hin schmeissen. was mir immer gut hilft ist SUMATRIPTAN 50mg, eine halbe bis ganze tbl, halbe stunde liegen bleiben und der tag ist gerettet.
die tabletten sind mit 6 oder 12 gepackt, es gibt sie auch in 100mg. mir reichen 50mg.
frag deinen doc, er möchte sie dir mal verschreiben, halt mich auf dem laufenden...
glg
claudia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren